Beiträge von Tomythegun

So habe meine Brodithalterung am Samstag bekommen.

Also jetzt wo er so angebaut ist und alles sitzt. Ein Traum. Ich bin wirkliches sehr überzeugt und zufrieden. Tip Top :)

Aber die Montage :rolleyes:
    Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
    Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.

Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.

So habe meinen am Samstag bekommen.

Also jetzt wo er so angebaut ist und alles sitzt. Ein Traum. Ich bin wirkliches sehr überzeugt und zufrieden. Tip Top :)

Aber die Montage :rolleyes:
    Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
    Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.

Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.

Wahnsinn ist wohl sehr dehnbar :D

- Der bekannte Sperrtaste Bug.
    - mehr freier Speicher
    - reagiert jetzt etwas schneller, also nicht mehr so träge wie ich finde und auch flüßiger.

Wahrscheinlich auch subjektiv^^

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Hmm lass mich raten --> überflüssig ? :D

Nein mal eine andere frage, kann man alle Widgets gegen andere ersetzen o. ist z. B. das Wetter o. Facebook Widget fest in der SW drin und man kann es nicht ändern?

Weil z. B. Facebook ist überflüssig, die Herrschaften hätten lieber was nehmen sollen was weiter verbreitet ist wie z. B. StudiVz/MeinVz ..

Ja das wohl war!
    MySpace, Twitter und wie die ganze Konsorten heißen.