Beiträge von Tomythegun

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
    Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.
    Da dachte ich mir, lieber nicht machen, dass könnte fiese Kratzer geben.

Das einführen ist vielleicht etwas schwergängig, aber dafür sitzt es Bombe! Der Slider lässt sich doch prima öffnen und schließen ohne Probleme?!

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Eine Frage noch, ich habe so ein Cover Case auf dem Handy zum Schutz. Das ist so eines was aus 2 Schalen besteht damit man das Handy auch aufklappen kann! Kann ich das Handy trotzdem in diese Halterung stecken, oder muß ich die immer runter geben? Wenn das geht, werde ich sofort zum Besteller!!!!!

Mhm.

Also die hintere Schale müsste sicher ab! Weil es wird ja am Teil 2 (Wo Akku und Technik drinsitzt) seitlich festgehalten (von oben in die Halterung reingeschoben.) Die vordere weiß ich nicht genau weil ich sie ja nicht kenne, aber ich denke die auch.

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ja, das sieht man auf den Bildern, aber die Sperrtaste ist verdeckt oder?
    Ist doch voll umständlich wenn du es mal bedienen willst

Nein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.

Hallo selbige Erfahrungen kann ich teilen. (FW 11....)

Maps 3.0 sehr sehr guter GPS Empfang mit keinen Abbrüchen trotz Wärmeschutzverglasung.

Seit dem Update auf 3.1 kann ich das Handy nicht mehr als Navi nutzen. GPS nur noch sehr sporadisch und immer mit Abbrüchen!!! Zum Haare raufen.

Werde jetzt wieder zurückspielen und mir 3.0 über den Updater aufs Handy laden. :mad: