ZitatOriginal geschrieben von iFoener
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass Nokia oft Bugs in neue Geräte überträgt. Sozusagen generationsübergreifend.
Das hat ne lange Tradition.
und du weisst ja Traditionen soll man pflegen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iFoener
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass Nokia oft Bugs in neue Geräte überträgt. Sozusagen generationsübergreifend.
Das hat ne lange Tradition.
und du weisst ja Traditionen soll man pflegen
Was daran gut ist, es hat gleich sein PC Kabel im Form des Sticks immer dabei
Auch ein Maßband ist immer sehr praktisch, obs dann auch ein Firmwareupdate zum schnelleren aufrollen gibt?
Na es ging natürlich um das N97;)
Zu einen anderen Handy passen die Fehler nicht so gut, hoff ich^^
Doppelt hält besser, außerdem passte es in beide so gut
Ich habe mein Handy gestern eingeschickt (also im NSC abgegeben) gehabt weil es mir auf den Keks ging!
- Kratzer auf der Linse
- LED blenden die Kamera bei Nachtaufnahmen
- Softwarefehler (hatte die 11er)
- GPS Abbrüche
Mal schauen was Nokia macht oder auch nicht...
Meine Frage nur, die Kratzer auf der Linse gehen doch auch auf Garantie oder?
Ich habe mein Handy gestern eingeschickt (also im NSC abgegeben) gehabt weil es mir auf den Keks ging!
- Kratzer auf der Linse
- LED blenden die Kamera bei Nachtaufnahmen
- Softwarefehler (hatte die 11er)
- GPS Abbrüche
Mal schauen was Nokia macht oder auch nicht...
Zumal mit der 10er Firmware lief bei mir immer alles perfekt mit Maps 3.0 aber seitdem Update auf 11er hatte ich ständig die Abbrüche.
Nokia wird schon wissen wie man die verbaut. Ist ja nicht ihr erstes GPS Handy oder?
ZitatOriginal geschrieben von polli
ob man damit wohl telefonieren kann? Ich mein ganz normal über GSM/UMTS?
Natürlich! Nur aufklappen und ans Ohr halten
Ich find das ehrlich gesagt schon ein großes Thema
Mich stört die Tatsache das ich 40km fahren muss nicht wirklich. Aber das große drum rum irgendwie schon.
Es geht hier um Handy´s!!! Die man täglich nutzt und braucht und nicht einfach mal 2-3 Tage wegschickt ohne Ersatz.