Beiträge von Tomythegun
-
-
Gegenfrage. Wo ist eine E-Mail Adresse vom Support zu finden? Ich finde imemr nur ein Forum?
Hab mir von Quick/ und Adobe jeweils die Vollversionen gekauft. 1 Woche später war mein Handy bei Nokia und ich bekam ein nagelneues. Jetzt ist das ja eine andere Imei. :mad:
-
Beim Kauf gibts eine Ritter Sport Schokolade dazu

Find ich gut das Design, mal was anderes
-
Hallo,
nach etlichen Fehlern meines N97 habe ich es vor 2 Wochen in einen NCP abgegeben. Nach einer Woche war ein neues da!! (Das alte wurde wohl in die Tonne gekloppt!?)
und siehe da!!! Maps 3.1 läuft perfekt bei vollem GPS Empfang ohne Verbindungsabbrüche, auch die Karten verliert er bisher nicht. Keine Startfehler etc pp. Komisch gut^^
Achso und ist noch die 11 Firmware... andere ist nicht verfügbar
-
Ja und ist doch wurscht, hauptsache er bekommt seine passende hilfe.
Aber wieso ihn in beiden Threads drauf aufmerksam machen. reicht nicht einer? :p Siehste, genau so Bockwurst. -
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Und warum machst du Doppel Posts gleichzeitig in 2 Threads ?Warum nicht?
-
Wieso Stressmacher?
ich meine ja nur das man um ein Jahresabo abzuschließen muss man das irgendwie bezahlen. Die Eingabe der KK Daten ganz unbewusst ist doch auszuschließen oder? 16 stellige Nummer, + Sicherheitscode etc pp
Oder gibts noch andere Möglichkeiten, weil die Telefonrechnung geht ja laut Aussage nur bei einen Monat. -
Alle 3 Handy´s verfügen standartmäßig über einen Akku.
Du weisst schon das 2 der Handy´s noch nicht auf dem Markt sind?
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Also als "versehen" scheint das eher unwahrscheinlich
mfg
eher unmöglich

-
Hat er dadurch unbeabsichtigt seine Kreditkartendaten richtig eingeben???