Beiträge von Tomythegun

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    pfff du bist aber leicht zufriedenzustellen. Ich will alles, vollständige tastatur, touchscreen u. nette kamera. Ich kauf mir doch kein über 500€ teures handy wenn ich dann noch net mal mehr das gefühl hab die beste eierlegende wollmilch sau zu bekommen die es gibt:)

Pffff solch billige Handy´s kauf ich doch nicht. Will lieber fast alles zum teuren Markennamen Preis :D

Ne aber mal ehrlich geht OLED mit Touchscreen überhaupt??? Aktuell noch nicht oder?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,

Ist bei euch eig. die cam taste auch so ohne druckpunkt?
    Bei mir ist so schwammig.

Bei mir hat sie sogar 2. Eine fürs anvisieren, inkl. LED Licht an, und dann halt zum auslösen

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Ach so - ja klar - und wenn du bei meinem N85 den linken und den rechten Softkey 6mal hintereinander für 6 Sekunden festhältst fährt der eingebaute Mini-Beamer raus und du kannst TV auf einer 10x10 METER großen Hauswand schauen !!! OHNE weitere Zusatzhardware - und inkl. JBL 6.1 Sound - aus dem Handy selbst !!!!!

... und nu wieder BTT :-)

Damit habe ich ein Problem :( Der gibt bei mir kein "DTS HD Master Audio" wieder. Warum?

Edt: Das Handy hat sogar nen eigenes TV Total Rennteam :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schon interessant das Nokia endlich hochauflösendere Displays bringt, wobei mir das auf einem 2,8 Zoll Display wie beim N96 lieber gewesen wäre. Jetzt machen schon die Serie40 Geräte den Serie60 Geräten Konkurrenz. :D

Warum denn nicht sofort die Amoled Display´s? Statt der hvga :rolleyes:
    Hätte das N96 auch vertragen können statt vga