50eur guthaben bei portierung möglich?
Beiträge von mischap
-
-
bei mir, aktion student, auch laut vodafone nur student rabatt eingetragen, also 49,95. ich hoffe es klärt sich noch auf seiten handybar. ich warte erstmal auf die 1. rechnung ab. ansonsten wäre es reine abzocke!
-
vodafone vorteil berechtigt?
-
bitte auszahlungsangebot für Aktion Student (39,95) als pn! danke
edit: wann und wie geschieht die auszahlung? raten oder einmalzahlung? -
ja, soweit war ich auch, aber kann man seine nummer nicht auf postpaid portieren und dann wieder auf business? bzw. zu erst neuvertrag o2on upgrade und später dann sobald die alte nummer gekündigt ist, die "drauf"portieren. ich meine ich hättes es gelesen, dass viele es so bei o2o 40 gemacht haben.
ich brauch unbedingt diesen tarif!grüße
-
ich kann zur zeit meinen o2 xl flat vertrag verlängern und möchte gerne auf o2on upgrade wechseln. ist das möglich? wenn ja, sind die handypreise die selben?
-
Was könnt ihr mir für ein angebot machen?
zur Zeit vodafone business 480min WE.
geplant ist eine vvl und ein wechsel in den tarif superflat mit minutenoption 240 und vodafone messaging flat.mich interessiert das n97 oder wenn möglich iphone 3gs.
Freue mich auf schnelle Antworten
-
welche spiele werden beigelegt? wann erfolgt der versand der ware?
grüße
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein Angebot mit PS3. sollte insgesamt ca. 240 eur kosten.
danke. -
Hallo!
was könntest du mir aktuell für eine ps3 80gb für ein angebot machen?
außerdem hätte ich noch interesse an einem nokia e71.genion oder vario 50, je nachdem was günstiger ist.
danke!