ich hätte auch gern ein abgebot für den magenta l business einmal mit auszahlung oder mit iphone 7 plus 128gb.
ist der magenta vorteil ebenfalls buchbar?
vertragsverlängerung aus einem bestehendes magenta tarif möglich (non business)?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch gern ein abgebot für den magenta l business einmal mit auszahlung oder mit iphone 7 plus 128gb.
ist der magenta vorteil ebenfalls buchbar?
vertragsverlängerung aus einem bestehendes magenta tarif möglich (non business)?
danke!
kannst du das ganze auch mit einem iPhone 6s plus anbieten 32 oder 64 gb? danke!
hier bitte einmal ein Angebot ohne Hardware für Neuabschluss Magenta M mit Rufnummerportierung. Vielen Dank!
hi!
gibts vll auch was ohne die playsi, sondern mot einem größeren iphone 7 plus zb. mit 64gb oder 128gb für vergleichbares geld?
hier auch bitte ein aktuelles angebot für magenta M mobil als VVL mit iphone 6s 16gb oder Auszahlung!
Vielen Dank!
Vvl tmobile /d1
Mind. 2 Gb lte
Mit iphone 6s, Ausstattung + Farbe egal
Danke!
Bitte auch ein VVL angebot im magenta M mit iphone! danke
für mich bitte das gleiche angebot mit magenta m als VVL mit iphone 6 / 6s
tausend dank!
Guten Morgen!
Ich habs leider verdaddelt meinen aktuellen Vertrag rechtzeitig zu kündigen 😢.
Nun brauche ich einen einigermaßen bezahlbares Angebot zum verlängern.
Zur Zeit habe ich einen Complete Comfort M Friends Tarif mit Sim Only (der letzte seiner Zeit) für schlappe 29,90.
Inkl. 1.5GB lte, hotspot-flat und Allnet-flat.
Für die Zukunft brauche ich weiterhin mind. 1.5GB und Allnetflat.
Ob mit oder ohne Handy, ist erstmal irrelevant. Wenn Handy, dann Iphone 6 oder 6s.
Im Vordergrund steht erstmal der Preis!
Freue mich über jedes Angebot!
Michael
hi!
bitte für mich auch ein angebot für sim only! danke