Beiträge von sanal

    Hallo!


    Meine O2 portal auch seit 13.mai funktioniert nicht mehr. ich habe hotline angerufen email geschickt sagten Wir arbeiten an der Fehlerbehebung aber die Störung ist immer noch vorhanden. das letzte monatsrechnung habe sie nach hause geschickt.


    Ich habe noch andere probleme jetz unter meine kundennummer 3 vertrag läuf 2 funknummer bei BSW Sonderkondition habe ich letztes monat auf o2 internet seite genion online ohne Handy abgeschlossen. Wenn ich Kundenbetreuung BSW Sonderkondition funknummer(nicht online abgeschlossen ) 017955222 anrufe warnt kundenhotline " ich bin online kunde" ich muss dann onlinerufnummer anrufen.


    Ich habe mit moritz vor drei stunden geschrieben.



    hallo der mitarbeiter moritz aus dem live chat hat am gleichen tag gesagt das es die handys nicht mehr auf lager sind. ein anderer sagt das es ausreichen ist was stimmt jetz hier? Wenn sollen wir glauben?