-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ok,
Und jetzt eine wahrscheinlich endlos dumme Frage.
Wo finde ich den Updater??Bitte für Dumme erklären
TIa
Da das N95 nocht nicht offiziell in der Liste der unterstützten Geräte ist einfach das NSU für ein anderes Modell, z.B N80 herunterladen und starten, es erkennt das N95 und führt das Update durch!! NSU
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
öhm irgendwie sehe ich nix vom N95 in dieser grünen Liste auf den Nokia seiten?
Einfach den NSU für ein anderes Modell z.B N80 downloaden und starten, es erkennt das N95 und lädt das Update herunter!!
-
N95-Freak:
Einfach den Nokia Software Updater starten!!
-
Siehe Thread "Online-Firmwareupdates jetzt möglich"!!!!
-
N95 Firmware 11.0.026
Über NSU gibt es eine neue Firmware für das N95
ZITAT:
"Dear Updaters"
We are pleased to announce a new software release for the Nokia N95 available through the Nokia Software Updater.
Due to potential backup/restore incompatibilities, we strongly recommend synchronising your Calendar details before updating your software.
Version 11.0.026 is available for most product codes, but please note that not all operator variants are included yet. These will be added as soon as they are available.
Warm regards,
The Nokia Software Updater team"
Gruss Backlash
-
Hatte das gleiche Problem mit meinem N73 ME, mittlerweile gibts aber eine neuere Version ( 2.17 ) die bei mir ohne Probleme funzt! Kann mich leider nicht mehr an den Downloadlink erinnern!
-
Branding N73 E-Plus
Das N73 ist bei E-Plus zu 99% ohne Branding, es sind nur die Wap/Gprs/Mms einstellungen vorhanden!
-
Diesen kleinen Fix gibt es übrigens auch für die E-Serie und N93 usw...
-
Versuchs doch mal hier N80 SMS Fix !
Das Programm soll angeblich Probleme beim SMS-Senden und Schreiben beheben! :top:
-
Ein blaues blinkendes Licht? Wofür soll das denn gut sein?