-
War bei mir das gleiche Spiel, registriert, aber das Freischaltungsvideo konnte nicht abgespielt werden; problem ist das lt. Support von LG, Divx Videos mit einer max. Auflösung von 352 x 288 pixeln abgespielt werden können! Und den freischaltcode brauchste eh nur für die PC-Konvertierungs-Software!
gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
wie siehts denn jetzt nach ein paar tagen testen mit google-maps aus?
funktioniert das so gut wie z.B. beim iphone oder geht die positionsbestimmung noch immer nicht wirklich?
mfg
habe bisher mit Google Maps weder über A-GPS noch normales Gps ne verbindung bekommen! Nur Skobbler funzt über A-GPS.
gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von Konsta
ich glaube hier müsste die Antwort liegen ;).
http://vod.divx.com/howitworks.php
Aber bin mir da nicht sicher . Also kein verlass drauf. Ich habe es selber noch nicht probiert.
lg
Alles anzeigen
Oh Mann, hab mir den DivX Player heruntergeladen, das Handy über Tools/Gerätemanager mit dem Code aktiviert, danach hat der player ein Aktivierungsvideo auf mein handy geladen das man abspielen muss damit Divx freigeschaltet wird und was passiert? Wenn ich das Aktivierungsvideo abspielen will heisst es "nicht unterstützt"!!!!! Terror........ :confused: :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Nunja, wenn du kein Bock hast darfste dich auch nicht beschweren, so ist das nunmal in den Herstellerangaben. Es wird ja mit geworben das DivX wiedergegeben werden kann, aber nirgends dass damit jede exotische DivX- Abwandlung damit gemeint ist ... muss weder dir noch mir gefallen, aber so ist nunmal die gängige Praxis aller Hersteller. Ich wüsste jetzt auch kein Gerät, das ohne umwandeln oder Zusatzsoftware mit jedem Format umgehen könnte. Versuchs doch einfach mal mit einem Film, solltest du nicht zufrieden sein kannste es immer noch reklamieren
Das LG Renoir schluckt problemlos alle Filme, Das Samsung Pixxon auch!
DESWEGEN ÄRGERE ICH MICH! :o
Gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nuze einfach mal super, ist ein frontend fùr die gängigen trans-/endcoder
Das mit dem neu encodieren ist schon klar, hab aber keinen Bock alles umzuwandeln wenn explizit geworben wird das Xvid etc... unterstützt wird!
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hast du denn schonmal das Codierprogramm auf der CD angesehen und genutzt? Ich habe zwar noch nicht das Gerät, aber zumindest in die Anleitung habe ich schon reingesehen und dort steht, das man die Filme mit dem beigelegten Programm auf das fürs Handy passende Format kodieren kann
ja, hab den ganzen Divx Softwarekram schon installiert, konnte aber beim Renoir alle Videos, egal welche Auflösung und Bitrate gleich abspielen ohne vorher gross was zu konvertieren..... :confused:
gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von DrFreaK666
Also ich habe eigentlich auch gespannt auf den Arena gewartet.
Was sind denn genau die Probleme beim SMS Schreiben?
Ich habe zur zeit den KP500, ebenfalls mit einem 3"-Touchscreen.
Komme mit der Schreiberi eigentlich gut zurecht (senkrecht mit "Zifferntasten").
Wenn es beim KM900 genauso ist dann ist das für mich schonmal kein Problem
Greetz
Alles anzeigen
sms schreiben ist nach kurzer Eingewöhnungszeit wirklich kein Problem. Nur die virtuelle Quertz Tastatur ist zu klein geraten!
Wer hat es eigentlich schon geschafft DivX/Xvid Movies ohne Probleme abzuspielen?
Gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Guten Morgen,
Nochmal eine Frage zu den Kontakten: Lassen sich diese auch in klassischer Tabellenform anzeigen, oder "nur" in Form von anzuklickenden Fotos? Ein Pic wäre hilfreich und nett :-)!
Gruß
Jan
ja, ganz normale Listenform!
-
Zitat
Original geschrieben von karelo
Hallo,
laut Handbuch (Seite 22) müsste auf der Statusleiste bei aktivierten Wi-Fi ein Symbol erscheinen - tut es aber nicht!
Man sieht somit nicht auf dem ersten Blick ob Wi-Fi aktiviert ist, oder nicht – schade…
Wie kann man das eingebaute GPS testen? So etwas wie Satellitenstatus gibt es wohl nicht?!
Habs bisher auch nicht geschaft GPS mit Google Maps etc ans laufen zu bringen!
Auch nicht A-GPS....
-
Zitat
Original geschrieben von turkstar
ach vergessen wir das farbrauschen mal heheh wie sind die bilder?? in räumen, bei dunkelheit, ? kommen die an das LG Renoir ran?
Hatte vorher das N82 & 5800 XM und im Dunkeln sind alle 3 scheisse! Bei guten Licht macht das Arena gute Aufnahmen die farbtreu sind und fast nicht rauschen!
Gruss backlash