-
Re: Nokia Photo Browser
Zitat
Original geschrieben von BigSaimen
Hab mal 'ne Frage zum Nokia Photo Browser. Der läuft zwar auf meinem i8910, aber die Bilder sind alle zu klein und in der Breite gestaucht. Woran kann das liegen?
Danke und Gruß, BigSaimen
Bei mir auch!
Verdammt....
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Meine Freischaltung der Verträge is grad per Mail gekommen :top:
Gruss backlash
Und die Versandbestätigung!
Ging auf einmal sehr flott
-
Meine Freischaltung der Verträge is grad per Mail gekommen :top:
Gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Darf ich mal Fragen: Funktioniert bei euch die Statusanzeige im Shop unter "Meine Bestellungen"?
xecuta: Ich glaube, weitere Statusmeldungen bekommst du von Vesat soweit nicht. (Oder gibt es doch eine Vertragsbestätigung? :confused: )
Das Shopsystem teilt dir wohl nur mit, das dein Antrag per Post fehlt (ohne, dass der angekommen ist, wird auch nichts Versand!)
Vllt ist auch gar der Vertrag bei Talkline noch gar nicht geschaltet/geprüft. Scheinbar dauert das (momentan?) mehrere Tage, bis Talkline das auf der Reihe hat. Wenn ich mir die anderen Threads so durchlese, dauert das so ca. 2-3 Wochen, bis Talkline bestätigt( bzw. ablehnt) und 24mobiles.de das Handy verpackt und abschickt...
Na dann gute Nacht.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MoNchHiChii
Nein, nur durch seine Erklärung sind alle erstmal Beruhigt
Ich warte auch sehnsüchtig
Mal schaun wie lange die Ruhe hält
-
Da es hier so ruhig geworden ist, bedeutet wohl das schon jeder sein Handy hat?
Warte sehnsüchtig auf meines... :p
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
An dieser Stelle wieder mein Problem:
Per NSS lässt sich der Product Code nicht ändern, weil ein Problem auftritt und nichts gefunden wird. Neuinstallation hilfts nichts...was machen?
Hast du die neueste Version von NSS die vor ein paar Tagen released wurde?
Mit der alten wirst du keinen Erfolg haben....
Gruss backlash
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Langsam reicht es :flop:
Sowas im öffentlichen Forum auszutragen ist unprofessionell :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.
@ der-yeti: die kommen morgen ins lager, werden dann verarbeitet und die bestellungen versendet. Kann also sein dass es gegen DO oder FR erst auf den Weg geht. Genau kann ich das nicht sagen.
Danke für dein Feedback VESAT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Der Versand wird diese Woche erfolgen, bekommen morgen neue N97 rein sowie Freitag.
Servus Vesat, wollte dir ne PM schreiben, aber leider war wohl dein Postfach etwas überfüllt
Könntest du denn Status meiner Bestellung prüfen weil die nette Hotline zwar seit ner Woche meine Unterlagen hat, aber das wars dann auch!
Auftrag 18612
Gruss backlash