Beiträge von frankmm

Hi Leute,

Leider habei ch keinen passenderen Beitrag gefunden und leider fehlt mir die Zeit die 35 Seiten des threads genauer durchzulesen.

Ich habe mal eine kleine Frage, mit dem 6303i bin ich soweit sehr zufrieden, doch eins stört mich extrem. Dabei handelt es sich um den Staubeintritt, der das Display verunreinigt.

Wie kann ich den Staub weg bekommen?
    Was kann ich gegen die zukünftige Verstaubung unternehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
    Frank

ich kann den Laden nicht weiter empfehelen.

Ich hatte einen Datentarif bei denen geodert.
    Da mir aber etwas nicht gefallen hat habe ich den Vertrag schnell widerrufen, Leider wurde das Päckchen von einem Nachbarn angenommen.
    Das Packet (Warenwert über 40 €) zurück gesandt und wieder bekommen ich bin der Ansicht, dass die das Porto übernehmen müssen. Ist ja auch so im Gesetz geregelt.

So jetzt habe ich irgendwie neben meinem Beruf geschafft den scheiss wieder zurück zu senden und bisher keine Reaktion.

Und die haben mir einen wesaentlich höheren Betrag vom Konto belastet als es in der Werbung steht, ohne dass denen eine Einzugsermächtigung vorliegt.

Einen Gebührenkatalog habe ich von denen auch nirgends, einen zugang zu meinem Konto auf Grund einer fehlenden Telefonnummer und ein Passwort auch nicht.

Mir ist es also nicht möglich zu überprüfen für was die mir fast € 30,00 belastet haben.

Mit meinem Telefon wollte ich eigentlich zu congstar wechseln aber diese Erfahrung reicht mir schon mit Billiganbietern.

Ich empfinde den Laden nicht als seriös!

Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht?

neu oder gebraucht ist ansichtsache.

Ich habe es selber neu gekauft habe es aber schon seit ein paar Monaten.

OK kostenlos ist nicht aber ich sehe dennoch nicht ein 69$ für Programme aus zugeben, bei denen ich nur die Lesefunktion nutzen möchte (auf to Go bezogen)

Vielen Dank zunächst für Deine Antwort.

Und dafür bin ich nicht bereit geld aus zugeben.

eine Frage, die komisch klingt.
    Ich habe 3 verschiedene Mailadressen zur Verfügung

mit der ersten bin ich bei Vodafone Registriert, und diese habe ich noch nicht verwendet.

dann habe ich noch 2 weitere, die ich schon ausprobiert habe, bei beiden verwende ich auch den push Dienst, die Registrierung funktioniert damit aber nicht.

Welche benutz Du oder hast Du dich vorher irgendwo angemeldet?
    Dann hätte ich irgendetwass übersehen!

Hallo Leute,

ich benötige mal Eure Hilfe!
    Ich habe zwar schon in diversen Blackberryforen gesucht und auch Ergebnisse gefunden, aber keine Antwort war zufriedenstellend bzw. hat wirklich funktioniert.

Allgemeine Angaben

BlackBerry Bold 9000
    Die aktuellste Firmware ist drauf.
    Gekauft über Vodafone, natürlich mit dem VodafoneBranding (sofern es das gibt)
    aber definitiv hat Vodafone einiges an Software "vergessen"

Ich habe auch schon andere Foren durchsucht und dieverse Empfehlungen an andere Leute gelesen.
    Z.B.
    RepliGo Reader (soweit ich es herausfinden konnte ist dieser kostenpflichtig)
    BeamBerry

BeamBerry habe ich schon aufgespielt und bin bis zur Registration gekommen.
    Hier hat sich auch nach 1 Std. warten nichts getan.

Welche kostenlose alternativen gibt es?
    Wisst Ihr, ob es an Vodafone liegen kann, dass dieses Programm nicht funktioniert?

Bei Rückfragen einfach stellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß aus Köln
    Frank