hallo, suche ein möglichst günstiges angebot wie oben beschrieben! wenn es geht bitte mit onlinevertrag, d.h ich unterzeichne den vertrag wenn ich die ware erhalte, also kein lästiges ausdrucken eines vertrages. danke schonmal
Beiträge von somecrazyshit
-
-
suche das obige angebot, wennmöglich ohne phonehouse als anbieter!!
-
hallo, ich suche schon wie oben geschrieben das c905 mit ner vodafone super flat und
es wäre super wenn ich den vertrag erst beim erhalten der karte oder des gerätes unterschreiben muss (das heißt, kein drucken, ausfüllen und versenden des vertrages meinerseits). optimal wär es auch noch, wenn der anbieter nicht phonehouse ist!!
ich hoffe ihr habt was für mich! -
hallo leute,
bitte hängt mich nicht gleich falls ich ne schwachsinnige frage stelle, aber gibt es das iphone g3 auch irgendwo mit vertrag???
war auf sehr vielen seiten wie getmobile.de aber habe dort nirgends das apple iphone g3 gefunden. merkmürdige sache.
ich hoffe ihr könnt mich aufklären -
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?
-
hallo, ich hatte mal nen vodafone vertrag bei phonehouse, da ich nach ner zeit finanzielle probleme hatte, konnte ich die rechnungen nicht zahlen und mein vertrag wurde gekündigt. nun sind alle offenstehenden rechnungen seit ungefähr 4 monaten beglichen und ich würde gern einen vertrag mit ner ps3 machen machen. auf handyscout.de hab ich dies gemacht und 4 stunden später hab ich ne mail von phonehouse bekommen, worin mein antrag abgelehnt wurde.
gibt es nun auch andere angebote von anderen providern, könnt ihr mir bitte paar links schicken???
danke im vorraus -
aso, dankeschön
-
im fernsehen seh ich dauernd das folgende angebot von getmobile:
- ps3
- notebook
- 2 handysund diese sachen zusammen mit nem duo vertrag von je 4,95€ fixkosten im monat.
kann das wirklich sein?? auf der homepage von getmobile finde ich das angebot nicht