Beiträge von somecrazyshit

halli hallo,
    bin seit heute auch "glücklicher" besitzer des renoir (vodafone).
    am meisten fasziniert mich der mp3 player, die lautsprecher sind sehr gut und wenn man den kopfhörer anschließt :eek: . danke an dolby digital!
    nun habe ich noch ein paar fragen:
    ich hab die internet flat dazugebucht (also die normale für 10 euro ohne entertainment dingens).

1. ich kann kostenlos über das vodafone live portal ins netz, aber kostet es etwas wenn ich auf seiten ala youtube gehe? weil dort kommt ne meldung, das vodafone keine verantwortung übernimmt usw...

2. die qualität auf youtube ist ja schrecklich, aber ich hab mal was von nem programm gehört, welches auf dem handy sein soll, dass extra für youtube gemacht wurde? wo finde ich dieses programm und ist es auch kostenlos?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

hallo,
    vodafone bietet den Internet-Messaging Flat L tarif für 5 euro in den ersten drei monaten an (danach 10 euro).
    mit diesem tarif kann man unbegrenzt im internet surfen und man hat 3000 frei-sms ins vodafone netz im monat. leider gilt dieses angebot nur beim abschluss eines vertrages mit dem blackberry storm.

meine frage: kann man den tarif auch mit anderen handys, wie zb. dem renoir buchen? und wieviel würde es dann kosten?

Zitat

Original geschrieben von v-same
    Hallo Leute,
    ich habe mir dieses Angebot bestellt:
    [URL=http://www.getmobile.de/details/getmobiletv_lcdtvps3_sparvc_d1,PA30578,0,Nordmende-LCD-TV-mit-Playstation-3.html]Klick[/URL]

da steht jetzt, dass die Ware verpackt wurde und dass sie heute an den Zusteller übergeben wird und das ich um 18:00 eine Bestätigung kriege. Was heisst das? Kann ich damit rechnen, dass die Ware morgen ankommt?
    Und kann ich beim Vertrag irgendwas kündigen z.B jamba oder so, weil ich habe so was gelesen?!

also, erstens wird nur deine ps3 morgen ankommen mit den beiden spielen und den handys.
    zweitens ist der nordmende fernseher nicht mehr verfügbar, d.h. du wartest entweder 3 monate oder bekommst nen anderen fernseher von teco zugeschickt ;)

hab das gleiche bundle bestellt und bei mir ist es so abgelaufen, der fernseher von teco kommt morgen an

hallo, ich suche mir seit einiger zeit n neues handy aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. momentan tendiere ich zum lg renoir aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das holen soll. folgende eigenschaften sind die wichtigsten für mich:

-touchscreen(sollte gut und flüssig sein)
    -guter sound(lautsprecher qualität sollte auch gut sein)
    -gps
    -die filme sollten auf dem handy flüssig ablaufen

ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen

halli hallo,
    ich hatte vor einer woche folgendes bundle bestellt:

http://www.getmobile.de/detail…station-3-neu-kaufen.html

die konsole mit den spielen und den handys sind gekommen.

der fernseher von nordmende sollte innerhalb von 14 tagen nachgeliefert werden, aber heute hab ich folgende mail erhalten:

Sehr geehrter getmobile-Kunde,

leider ist der von Ihnen ursprünglich bestellte Nordmende 32 Zoll LCD-Fernseher HD ready (N3202LB) derzeit nicht lieferbar. Der Nordmende LCD ist voraussichtlich wieder ab KW03 2009 verfügbar.

Um Ihnen die lange Wartezeit zu ersparen, senden wir Ihnen statt des Nordmende LCD den gleichwertigen Teco 32 Zoll LCD-Fernseher HD-Ready.

Hier finden Sie die wichtigsten Eckdaten des Teco LCDs:
    - Diagonale Zoll: 32 (ca. 81 cm)
    - Display Auflösung: 1366x768
    - Kontrast: 1500:1
    - Reaktionszeit ms: 6,5
    - Anschlüsse: 2x HDMI Input, 1x Antenne analog und digital, 1x Antennen Output, 1x HDTV Input, uvm.
    - Service: 2x Jahre Pick up and Return

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Sollten Sie lieber auf den Nordmende LCD warten wollen, antworten Sie bitte umgehend auf dieses Schreiben.

soooo...
    nun meine frage, gibt es irgendwo nen testbericht zu dem fernseher? das gerät von nordmende hat ja im preis-leistungsverhältnis gut abgeschnitten. wie sieht es jetzt aber bei dem teco aus?

hallo,
    ich habe bei getmobile am samstag folgendes bundle bestellt:
    -32 zoll lcd fernseher
    -ps3 + 2 Spiele
    - eplus Vertrag
    - 2 handys

nun meine sorge:
    ich habe um 18 uhr eine email erhalten das die ware per express versand über dhl verschickt worden ist. aber leider muss ich morgen um 8 uhr auf die arbeit und komme erst um 15 uhr wieder. wann wird mein paket ungefähr eintreffen?
    und kann mein sohn (21 jahre alt) die ware nicht einfach entgegennehmen und der vertrag wird später von mir unterzeichnet?
    wie läuft das dann morgen ab?

mfg...