schließe mich der Suche an
Beiträge von popann
-
-
Hi! ich bin ebenfalls selbständiger Student.
Ist dieses Angebot hier noch möglich:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4724884#post4724884 ?
Kannst du mich "dort hinein verlängern"? und: Ist da ein handy dabei?
Beste Grüße
-
Hi,
ich interessiere mich auch für eine VVL in den Blue S, habe bisher einen alten o2 M-Flat.
Ich bin Student, im Besitz eines Presseausweises und eines Gewerbescheins, das volle Programm also.
Handy brauche ich allerdings nicht. Lässt sich da in punkto Grundgebühr / SMS-Flat was machen? Was bedeuten die "20% mehr Leistung für Geschäftskunden"?
Beste Grüße
-
Hi, ich interessiere mich auch für eine VVL in den Blue S, habe bisher einen alten o2-Vertrag.
Ich bin Student, im Besitz eines Presseausweises und eines Gewerbescheins, das volle Programm also.
Handy brauche ich allerdings nicht. Lässt sich da was machen?
Beste Grüße
-
Hi, ich interessiere mich auch für eine VVL in den Blue S Student, habe bisher einen alten o2-Vertrag.
Bin zudem im Besitz eines Presseausweises und eines Gewerbescheins, das volle Programm also.
Der o2 on Business würde mich deshalb auch interessieren, was ist da möglich?
Rufnummer würde ich gerne mitnehmen und SMS sollten drin sein (mind. 150)
Kannst du mir per PN ein Angebot machen?
Beste Grüße
-
kann ich das angebot für eine O2 VVL nehmen? Habe bisher Genion M online mit gratis SMS. Dementsprechend würde ich die gerne hier auch nutzen, ODER ein sms paket dazunehmen. ersteres wäre mir natürlich lieber.
Und: ich habe zusätzlich einen laufenden, alten Mobilcom Vertrag. Geht das trotzdem?
Gruß
Jan -
...meiner ist ein online-vertrag.
was bedeutet das dann? kann man da kein sms-inklusive paket hinzufügen bei vvl?
Gruß
Jan -
...schließe mich hiermit der Suche an. Ähnliches Angebot auch gerne, Hauptsache O2 und SMS inklusive.
Gruß
Jan -
habe mein geld auch noch nicht bekommen, vertrag müsst auch so ca. zum 26.11. aktiviert worden sein...
ach quatsch, 26.10. natürlich.
-
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne meinen Vertrag bei O2 verlängern und vom alten Genion-Online auf Genion-L mit einem SMS-Paket umsteigen. Das Handy sollte von Sony-Ericsson sein, Favorit: C902. Kann mir jemand ein Angebot machen?
Gruß
Jan