Beiträge von ted.striker83

*löl*
    ACHTUNGSNURSPASSABHIER-NICHTERNSTNEHMEN!
    Wenn ich so deine letzten Postings lese werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass du ein Ossi wie aus den besten Westler-Vorurteilen bist, der sich mit Meckern bestens auskennt, in einem Plattenbau sitzt, welcher GPS-Signale trotz dünner Wände total blockt und wo in allen Räumen und drumherum die pure Gräue herrscht, sodass alle Fotos so farblos und schlecht wirken, oder? :D:D:D
    ACHTUNGSNURSPASSBISHIER-NICHTERNSTNEHMEN!

(Nicht übel nehmen, aber du schlägst mit deiner Meinung und deiner Deutlichkeit so aus der Reihe, dass ich mir das nicht verkneifen konnte - nichts gegen deine Meinung und Wertung! :top: ;) )

Gruß,
    Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Michi
    kannste vergessen - hab das gestern schon gemacht und nur einen simplen hinweis bekommen, dass das so im Angebot steht :(

tja - handytick.de <- so macht man Werbung :)

Sag das nicht, ich äußere mich jetzt mal hier nicht weiter, sehe aber noch so drei bis 42 Möglichkeiten, die auf Ihre Aussagen festzunageln.
    Aber erstmal abwarten, das waren am Telefon supernette Leute, vielleicht regelt sich das ja alles ganz einfach - der Laden macht einen superguten Eindruck auf mich...

Gruß,
    Sebastian

Re: Re: Re: Re: Re: Servus

Zitat

Ich denke auch, dass mir das sicher aufgefallen wäre - ich habs 3mal durchgelesen um zu sehen ob es ein ausl. Produkt oder gebrandet o. ä. ist - aber was soll man da schon machen ...

Vielleicht haben die fonmarktler ja etwas Ehrgefühl und Rückrat und stehen zu ihren Aussagen, folgende Mail ist gerade an die Damen und Herren raus:

=====
    Sehr geehrte Damen und Herren!

Meine Bestellung des Nokia N85 (siehe unten) ist gestern eingetroffen. Leider musste ich feststellen, dass die in Deutschland im Lieferumfang befindliche Zeemote-Control nicht enthalten ist.
    Bevor ist meine Bestellung bei Ihnen aufgegeben habe, hat man mir auf Nachfrage (telefonisch) versichert, dass es sich bei den Telefonen um neue, ungebrandete A-Ware für den deutschen Markt handeln würde. Dieser jedoch liegt laut Nokia die Zeemote-Control bei.
    Deutlich möchte ich auch darauf hinweisen, dass der mittlerweile im Artikeltext auf Ihrer Website hinzugefügte Hinweis "Ohne Zeemote Fernbedienung" zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht enthalten war und mir auch keine anderweitige Information Ihrerseits übermittelt wurde.
    Ich bitte um Überprüfung dieser Diskrepanz zwischen Ihrer Aussage "reguläre deutsche Ware" und des eindeutig nicht vollständigen Lieferumfanges, in dem die Zeemote hätte beiliegen müssen.

Ich freue mich auf eine Nachricht über die Nachlieferung der Zeemote / ein Angebot zur Kompensation
    und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian
    =====

WICHTIG: für diejenigen, die das ebenfalls betrifft: kopiert bitte um Himmels Willen jetzt nicht meinen Mailtext und werdet damit bei den fonmarktlern auffällig. Ich melde mich sofort, wenn ich eine Reaktion vom fonmarkt habe und berichte. Wenn der Fehler / Irrtum seitens fonmarkt eine Kulanzregelung etc. zur Folge hat, gilt das selbstverständlich auch für Euch. Wenn ich "als Präzidenzfall" was erreicht habe (ohne dass die davon ausgehen, gleich mehrererere Kunden entschädigen zu müssen, sind die sicherlich etwas flexibler), könnt Ihr Euch gern drauf berufen - NUR WARTET BITTE AB!

Ich melde mich,
    Sebastian

Re: Re: Re: Servus

Zitat

Sind Geräte aus Österreich :) und (zumindest JETZT) steht bei Fonmarkt und Handytick auch drin, dass die Geräte ohne Zeemote sind. Leider hab ich keinen Plan, ob das beim bestellen auch schon drin stand :( [...]

Moin auch!
    Stand definitiv nicht drin, telefonisch (fuck, warum habe ich das nicht per Mail abgefragt) hat man mir versichert, dass es sich um reguläre, deutsche, ungebrandete A-Ware handeln würde. Grr... sonst hätte man da noch Radau wg. des fehlenden Zeemote machen können...

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Bis jetzt habe ich nur diese eine schlechte Meinung der Verarbeitung hier im Forum gelesen (von E71_white). 3 - 4 andere User hier geben der Verarbeitung ganz gute Noten.

Dann sag ich auch noch mal was: wenn man das N85 irgendwo rumliegen sieht, macht es einen "billigen" Eindruck, könnte ein Dummy sein.
    Nimmt man es in die hand, fühlt man jedoch, dass es wertig, robust und aus dickerwandigem Material besteht.
    Der Slider hat etwas Spiel, das stimmt. Es ist tiptop zu bedienen und liegt prima in der Hand, das Spiel im Slider beeinträchtigt die Funktionalität keineswegs, jedoch (logisch) wäre es schöner, wenn dieser Mangel nicht wäre.
    Ich für meinen Teil bin absolut begeistert vom N85, da macht die "aus-der-Entfernung"-Billigoptik nichts, und auch das Sliderspiel ist hinnehmbar. Evtl. guck ich mal mein Nokia Care Point vor Ort vorbei, falls sich da etwas richten lässt, ich befürchte jedoch, dass die da nichts machen können...

Leute, DAS DING IST EINFACH GEIL, allein die Kombination aus Mucke von 8/16-GB-Karte über den Transmitter im Autoradio hören (meine 8er wandert in den nächsten Tagen zu eBay, eine 16er von zoombits ist unterwegs) und dabei die Navigationsanweisungen ebenfalls aus dem Radio zu bekommen, finde ich arschcool. Von 100.000 weiteren Verbesserungen ggü. älteren Geräten, die hier schon x-fach aufgezählt worden sind, zu schweigen.

Gruß,
    Sebastian

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
      Michi
    Falls du einen Nokia Zugang zum Händlerportal hast, dann siehst du
    es über die IMEI, wenn nicht und es dich interessiert, dann IMEI per PN
    und ich schaue eben nach !

Gruß gereon

Moin auch!
    Habt ihr mittlerweile geprüft, ob die fonmarkt-Ware für das Ausland bestimmt war, oder ob es nicht daran liegt, dass der Zeemote-Controller nicht dabei ist?

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mich würde mal interessieren was der FM-Transmitter taugt und ob diesen beim N85 schon Jemand getestet hat?

Yo, habe ich. War RICHTIG positiv überrascht: kein Rauschen, schöner, warmer Klang. Ich habe gestern testweise Mucke laufen lassen, die dann von Navi-Anweisungen unterbrochen wurde - perfekt.
    Man kann also ruhig auch mal aufdrehen, die Qualität ist hervorragend und nicht nur für Hintergrundgedudel geeignet - ich bin begeistert!

Gruß,
    Sebastian

:edit: Noch eine Feststellung. Der Software Updater meckert, dass das Telefon nicht erkannt werden kann. Ist das normal, weil brandneu und noch nicht implementiert?!?

Moin auch!
    So, ich habe auch schon kräftig gebastelt, bekomme aber auf Teufel komm raus die VoIP-Telefonie nicht zum laufen.

Alle Einstellungen des VoIP-Accounts sind zudemnach dieser Anleitung gemacht, zudem in meiner Fritz!Box 7270 das "VoIP-Verbindungen von IP-Telefonen im lokalen Netzwerk über die Verbindung ins Internet leiten." aktiviert.
    Dennoch geht das N85 nach dem Setzen der Einstellungen zwar kurz ins WLAN, zeigt dann aber direkt "Anmeldung fehlgeschlagen".

Woas mach ich falsch?
    Einzige Vermutung meinerseits, die ich jedoch bezweifeln möchte: ich habe die Daten einer VoIP-Nummer eingetragen, die auch in der FritzBox genutzt wird, das ich über das N85 wie über ein zweites schnurloses Telefon erreichbar sein möchte. Das müsste aber dennoch funktionieren, oder?

Ansonsten aber geiler erster Eindruck!

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Da es jetzt offiziell ist, dass Nokia an einem Touch-Flaggschiff der Nseries arbeitet (welches schon Anfang '09 kommt), ist das N85 wohl für viele, auch für mich, gestorben.

Das wird wohl viele begeistern... - bin ich der einzige, der keinen gesteigerten Wert auf rumfingern am Display legt? Ich mag es selbst bei matten Navi-Oberflächen nicht wirklich, von daher freu ich mich, das N85 heute Abend aus der Packstation ziehen zu können...

Gruß,
    Sebastian

Zitat

wart ma ab - ich tipp drauf dass es unterwegs is und nur noch nicht aktualisiert ist :-)

=====
    Status: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
    Status von: 15.10.08 11:13
    Vorgang: Die Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert.
    =====

:D:D

Gruß / wiederabreg,
    Sebastian