-
Sony Ericsson W910i (Hearty Red)
Hallo,
wollte mal fragen, was das Sony Ericsson W910i (Hearty Red) mit dieser Aktion kostet und ob es brandingfrei ist?
Außerdem möchte ich meine Rufnummer portieren. Was muss ich dafür machen und muss ich dafür extra was zahlen?
Danke schonmal im Voraus :top:
-
Hallo,
ich suche das SE W880i in schwarz oder silber als Vertragsverlängerung eines O2-Starter Vertrages.
Die PK-Klasse ist 5.
Freue mich auf die Angebote
-
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson P990i in Verbindung mit einem T-Mobile Basix oder Vodafone KombiComfort Vertrag.
Toll wäre es, wenn ich die Anschlussgebühr sparen könnte und das ist zur Zeit bei T-Mobile ja bis zum 31.10. möglich. Gibt es eine solche Aktion auch bei Vodafone zur Zeit?
Wichtig ist mir, dass das Gerät kein Branding hat und deutsche Ware ist.
Freue mich schon auf Angebote
:top:
-
Hi zusammen!
Eine Frage an alle glücklichen Besitzer des Headsets:
Kann man auf dem Display auch eigentlich den Titel des aktuellen Tracks ablesen?
-
Verständnisfrage
Ich möchte auch gerne das K750i in Verbindung mit der HCA-60 als Freisprecheinrichtung betreiben, aber mir ist da noch nicht alles wirklich klar und ich hoffe mir kann jemand helfen, ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen :top:
Also, meine Freundin hat ein K750i, das mit Hilfe der HCA-60 in einen Golf IV installiert werden soll. Da ich mit dem Gedanke spiele mir im Frühjahr das P990i zu kaufen, wäre also die universelle Halterung HCH-60 von Vorteil.
Da wir MP3s über die Autolautsprecher hören wollen, brauchen wir ja auch Stereo Mute Box HCE-26.
Soweit so gut - bei dieser Kombination habe ich aber noch ein paar Fragen:
Brauche ich überhaupt noch das Autoradio? Die HCE-26 verbindet doch direkt HCA-60 mit den Lautsprechern oder wird das Signal noch über das Radio geschliffen? Kann ich nicht das Autoradio rausschmeißen und wenn ich mal Radio hören möchte, nutze ich das vom K750i oder ist das doch nich so simpel?
Wie werden eigentlich die Halter von Sony Ericsson im Auto angebaut? Gibt es da was zum Klemmen oder muss man da Kleben oder Schrauben?
Interessieren würde mich auch wie Ihr die gesamten Kabel, Halter und die Box im Auto untergebracht habt. Wenn Ihr vielleicht ein paar Fotos posten könntet, wäre das super, um mal einen optischen Eindruck zu gewinnen.
Fragen über Fragen...wenn Ihr mir da helfen könntet, wäre das echt super :top:
-
Suche das original SonyEricsson Stereo Headset.
Angebote bitte per PN oder an schmuhs@gmx.de.
-
Hallo!
Ich warte auch auf ein Lebenszeichen von World of Cover.
Habe vor über 2 Wochen ihm das Geld für einen 64MB Memory Stick Duo überwiesen und seitdem keine Antwort auf meine PNs.
Falls jemand seine Telefonnummer hat, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand diese per PN zuschicken könnte.
An eine Lieferung glaube ich nicht mehr wirklich...
-
Michl:
Weisst Du ob es mit dem A008 funktioniert?
Danke schonmal im Voraus!
-
Ist es denn noch nicht einmal möglich manuell vom P800 eine serielle Verbindung zum Computer herzustellen?
Falls nicht: Wo liegt die Schwachstelle?
Widcomm oder P800?
-
Zitat
Original geschrieben von skala
und weisst jemand vielleicht,ob die Aktion verlängert wird?
Soweit ich weiss,die läuft bis zum 30.03 oder???
Grüsse
Das würde mich auch interessieren, ob die Studentenaktion verlängert wird. Weiß da jemand vielleicht ein wenig mehr?
Wollte nämlich eigentlich auf das P800 warten, aber bis zum 31.3. wird das bestimmt noch nicht bei O2 in den Shops erhältlich sein.
Oder kann ich mir jetzt schon einen O2-Vertrag mit Studentenrabatt aber ohne Gerät holen, auf das P800 warten und wenn es verfügbar ist dann in einem O2-Shop besorgen?
Fragen über Fragen...und ich hoffe jemad hat ne Antwort...;)