-
Moinmoin liebe TT-ler
Ich suche ein Handy, das eigentlich primär ein Organizer sein soll Dazu muss es (im Idealfall via WLAN weil UMTS kost Geld) sich mit meinem Google-Calendar synchronisieren. Mehr musses schon fast nicht können (nagut telefonieren und smsen...) Alle weiteren Features sind nett aber nicht 100% nötig.
Telefonverhalten: ein paar SMS und ein paar Minuten für Absprachen mit Kommilitonen... das wars (bin dzt. bei Simply und zahl 5-10€ / Monat)
Ich dachte daran ein G1 bei ebay zu schießen (~170€) aber das Teil braucht ja fast zwingend UMTS, oder?...
Hoffe auf Ratschläge,
crazy-daddy
-
Kombinierbar mit Selbstständigenrabatt?
-
Hmmm, Wii ohne Controller etc? Steht n X drin... is das richtig so, oder hat sich wer vertippt?
Sind effektiv wirklich nur 2x9,95€ Kosten wenn man die Zusatzoptionen kündigt, oder kommt da noch wieder son 1 min / Tag Mindestumsatz zu?
-
Hmpf, ich hasse mich dafür solche Angebote immer exakt 1 Tag nach Schließung zu finden....
Gibts für nächsten Monat wieder so nen Hammer? *lechz*
-
Kann man sich das Startguthaben auch auszahlen lassen? Allzuviel davon wird man ja bei ner Flatrate kaum wegtelefoniert bekommen...
Wäre dann folgende Rechnung richtig:
Basispreis durchschnitt 2x17,50 = 35,00€
Studentenrabatt: 10% Basispreis = -3,50€
"Bring mit" 2x5,00 = -10,00€
Macht: 21,50€ / Monat --> 516€ über die Laufzeit, abzgl. 480€ Auszahlung = 36€ = 1,50€/Monat Fixkosten für 2x Flatratetelefonieren?
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein *g*
-
Moinmoin,
dachte mir hier finde ich bestimmt nicht nur Handy- sondern auch TV-Technikfreaks
Ich bin am überlegen, ob ich mir in mein Zimmer (Wand-Wand 3,60m) einen LCD hängen sollte. Benutzt würde er zum fernsehen (ach wat :D) via DVB-C. Auch würde ich gern meinen PC dranhängen (was ja via HDMI nich so schwer sein sollte). D.h. das Gerät sollte das PC-Bild auch gescheit wiedergeben - also möglichst nicht schlieren, laggen etc. PC-Bild wären Filme, Spiele und vllt sogar auch mal Text (falls ich mal vom Bett aus TT lesen will :D). Vllt. käm demnächst auch noch ne Konsole hinzu, noch nicht ganz sicher...
Aus 3,60m Wand-Wand würde ich sagen abzgl. Bett / Sessel sowas wie 3m Sichtabstand. Nach Faustformel (Diagonale * 3) wäre dann ja n 37''er angebracht, oder tuts da auch noch n 32''er?
Zu was würdet ihr mir raten für die Anforderungen da oben? Fokus primär halt auf PC-Tauglichkeit.
Danke schonmal
Adrian
-
Sehe ich das richtig, dass IMs verboten sind? ICQ von unterwegs also nicht möglich? (Bzw nicht erlaubt)
-
-
Suche einen möglichst günstigen Datentarif - ich brauche keine Zugaben, einfach nur günstiges Angebot ; ggf mit UMTS-Stick noch.
Ideal wäre ne Datenflat, jedoch reichen eigentlich auch 1-2GB / Monat.
Was könnt ihr mir da anbieten?
-