Auch mit Auszahlung möglich?
Beiträge von crazy-daddy
-
-
Komme noch immer nicht mit Seite 3 "Zusatzinformation MobileInternet Flats" zurecht... :-/
-
Leicht verwirrt bin ich noch. Primär wegen dieser "Zusatzseite"...
Sehe ich das richtig: ich hake 7,2 + Notebook an, dann habe ich 5GB Traffic inclusive - laut Zusatzseite wird dann angehakt 42,2 mit 7,5GB...
Nun lese ich hier 21,6 + Notebook würde das gleiche kosten... allerdings sind da ja glaube ich nur 3GB bei? Laut Zusatzseite sinds dann aber 50,0 mit 10GB...
Was gilt nun?
Sorry, glaube ich bin etwas zu dämlich dafürEDIT:
Achja und in der Tat ist euer PDF etwas verbugt
Die Felder auf dem "Zusatz"-Teil heißen Text4,5,6 etc. und sind somit zu denen auf der Vertragsseite gelinkt, die genauso heißen -
Moinmoin,
Ab heute ist ja das Nexus 7 32GB mit 3G raus. Ich wollt daher mal fragen ob das schon wer mit einem guten Datentarif im Programm hat. Fur mich sollten 1-2GB im Monat schon reichen Preislich hab ich wenig Ahnung, was die Provisionen hergeben...
Das ganze in nem Netz, mit dem man auch Unterwegs in der Bahn surfen kann...
Gruss -
Moinmoin,
da ich demnächst für ein Jahr nach England zum studieren gehen werden, wollte ich fragen ob jemand eine Seite wie telefon-treff für England kennt - oder aber direkt sowas wie halt hier im Werbeforum dauernd beworbenes... ihr wisst schon - mit Bonus/Auszahlung bei Abschluss.
Was ich suche:
Telefonieren: Kaum-Gar nicht... muss also nich viele Freiminuten haben
SMS: Kaum...Brauch also auch nicht viele
Internet: DRINGEND (Smartphone) ... 100-500MB sind aber genugDas ganze möglichst günstig natürlich
Gruß,
crazy-daddy -
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Ende Mai Doppelflatangebot abgeschlossen.
Heute ca. 4 Wochen später ist die Auszahlung schon auf dem Konto.
Der Ablauf war auch perfekt.Gerne wieder (spätesten in 24 Monaten )
& Dank an handyflash:top: :top: :top:
Genau das gleiche man sieht sich in 24 Monaten -
Vertrag angenommen. Scheint ja doch noch alles gut gegangen zu sein. Dann warte ich mal gespannt auf Karte und Geld (Geld wahrscheinlich 3-4 Wochen nach Aktivierung?)
-
Ich habs jetzt der Vorsicht halber nochmal gefaxt...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist da, aber Rückseite Perso und EC Karte fehltDa kam noch ne Mail hinterher in der das nachgereicht wurde... die nicht da?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bestellnummer?
144269