hallo,
hab jetz auch Mwconn ausprobiert und finde das tool super... will es allerdings mit ner Vodafone SIM und ner O2 Loop Karte nutzen auf die ich verschiedene pakete je nach Nutzung buchen will...
Mit vodafone klappt alles problemlos allerdings weiß ich nicht welche APN ich bei O2 nehemn soll...
Wer weiß Rat?
Danke
Beiträge von Ju1i
-
-
bei mir hats iwie nich geklappt... -.- habs mit o2 loop porbiert und genau wie in der anleitung gemachjt... der meint immer nur bitte richtige sim einlegen...
-
coole Sache... ich denk dann werd ich mir den Stick holen und mit der LOOP Karte von meinem Bruder ausporbieren wie der Empfang von O2 und Vodafone bei mir in der Kaserne is... Vodafon sollte auf jedenfall gehn (Kamerad hat vodafone UMTS) und O2 laut Internet auch...
-
gut. Das würde bedeuten das ich mir von O2 eine Loop Karte holen kann udn damit das Prepaid Angebot (25€ /Monat) nutzen kann oder?
Auf der O2 Homepage (http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/index.html) ist allerdings noch der Stick dabei kann ich dieses prepaid Angbot iwie buchen ohne das ich den STick kaufen muss? Einfach ne LOOP kaufen und wie dann?
Vielen Dank -
Verstehe ich das richtig, das man mit dem Stcik aus dem Angebot auch andere UMTS Provider wie O2 Tmobile nutzen kann?
Könnte ich mir also eine O2 SIM holen und mit dieser in Internet gehen?
Sry aber hab des leider nicht rauslesen können... -
Vielen Dank erstmal...
Wie meinst du das mit ausprobieren? Im Moment hab ich eine Prepaid von T-Mobile in meinem Handy (2610). Könnte man diese in einen Stick oder UMTS fähiges Handy stecken und ausporbieren wie der Empfang ist? Oder wie ist das gemeint -
Preisgrenze würd ich so für 1. Anschaffung so 150€ setzen. Monatl. vllt. 20-30€ je nach Leistung... Wie gesgat hab schon versucht mich zu informieren aber bei der Kombintaion aus AHndy mit Vertrag UND Internet für Laptop findet man leider nicht wirklich das gesuchte...
Hab mir jetz mal paar Nokia handys angeguckt alelrdings versteh ich nicht mit wlechen man nun per LAptop ins inet kann und mit wlechen nich und vA wie schnell...
Hoffe auf Hilfe -
Hi
da ich seit jeher mit nem Prepaid Tarif von Tmobile und nem Handy welches absolut gar nix kann (Nokia 2610 ^^) rumgammel und ich jetz bei der Bundeswehr bin und Ende März studieren anfange wird es Zeit für nen ordentlichen tarif. Auch deswegen da sich mein Nutzungsverhalten mit dem Handy geändert hat (früher kaum... alles über ICQ aber jetz bin ich einfach mehr unterwegs) und ichn Haufen für diesen Prepaid kram zahl such ich n passenden Tarif. Allerdings kenn ich mich 0 aus und vor allem will ich über das Handy per UMTS mit dem Laptop ins Internet, da ich auf meiner Stube in der AKserne internet eben nur so oder halt über so nen Surf Stick bekomme.
Wie stell ich das jetz am besten an? Wie funzt das ganze? Muss kein über Handy ala Iphone sein mir gehts um die wesentlichen Sachen Telefonieren, SMS, UMTS (!) etc. Kamera, Radio, Mp3 etc brauch ich nich dafür hab ich meinen Ipod bzw ne Digicam...Danke schon mal