Beiträge von Ju1i

    Hallo Leute,


    die Suche brachte leider keine passenden antworten.


    Ich gehe Mitte August bis Januar für ein Auslandssemester nach Kalifornien und würde gerne jetz schon vorsorgen bezüglich Telefonieren. Ich besitze ein BB Bold 9700, welches in Amerika funktioniert.


    Was ist für mich die einfachste Möglichkeit? Gespräche werden hauptsächlich innerhalb USA stattfinden. BB option und Internet wären ein großes Plus is aber nicht zwingend nötig.
    Ich denke ein passende Prepaid Karte wäre sinnvoll. Leider komm ich gar nicht klar in dem Tarifdschungel. Vllt. habtihr Vorschläge?


    Danke im Voraus


    :)

    Hi,
    geh jetz seit ca. 2 Wochen per UMTS von O2 ins netz. Signal is nich sodnerlich gut (1-2 Striche in der Vodafone Software) Allerdings sprang er heute mittendrin zwischen HDSPA und UMTS hin und her manchmal wenn man Position veränderte manchmal einfach so. Laut Internet is HDSPA von o2 hier überhaupt nich verfügbar oO
    Download liegt so bei 800, Upload bei 300-400.
    Kann ich den Empfang irgendwie beeinflussen? Und wieso zeigt er HSDPA an? beim anpingen von z.B heise.de war der beste ping 78...

    Danke, allerdings besteht immer noch das Problem das ich nicht weiß wie ich mim PC SMS versenden kann, da ich kein O2 Handy besitze und meine anderen handy SIM LOCK haben kann ich keine SMS shicken empfangen... und die Tarife würde ich erst buchen wenn ich sie brauche --> kein Internet zum buchen :/

    Hi,
    da ich mit Hifle des Forums jetz einen UMTS Stick besitze und diesen mit MWconn nutze (vodafone und O2) woltle ich jetz fragen wie genau das mti den O2 Prepaid Tarifen für moblies Inet abläuft...
    Hab im moment eine O2 loop ohne Guthaben.
    Was müsste ich machen wenn ich jetz z.B den 25€ Tarif (die Flatrate) von o2 mit einem Monat Laufzeit buchen will? Und bezieht ich dieser Moant von 1. - Ende des Monats oder läuft ads ab dem Zeitpunkt der Buchung einen Moant lang?
    Vielen Dank

    wenn beim sim wechsel von vodafone auf o2


    Andere SIM gefunden.


    Verbindungseinstellungen erstellt mit SIM von:
    Vodafone DE


    Aktuelle SIM in Mobilfunkgerät:
    Vodafone DE (o2)


    Verbindungseinstellungen entsprechend der aktuellen SIM erstellen?


    kommt soll ich dann Ja oder nein klicken?



    EDIT: nach nem neustart kalppts jetz daser mir Vodafone (o2) GRPS EDGE anzeigt, allerdings nur für 5minuten danach kommt wieder die meldung "nur eigenes netz"...