Gibt es eigentlich schon verlässliche Aussagen bezgl. der Verträglichkeit von T-Mobile G1 und der web'n'walk HandyFlat?
Beiträge von Barricada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
o2 ist nicht nur günstiger (billiger is Eplus ) sondern vor Allem in den Großstädten mittlerweile sogar schneller und besser ausgebaut als TM/ VF. So zumindest die Beobachtung seit über einem Jahr in München. Bestätigungen aus Berlin, Hamburg liegen auch vor.Das sind aber offensichtlich auch nur punktuelle Beobachtungen.
Denn zumindest für Köln kann ich das nicht bestätigen - Mit o2 erreiche ich hier nicht annähernd die versprochene HSDPA-Geschwindigkeit. (Mit TMO allerdings genauso wenig).Um auf die neuen Tarife zurückzukommen:
Ich finde die neuen Angebote gar nicht so schlecht, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Aber trotzdem werde ich meinen auslaufenden TMO-Vertrag voraussichtlich nicht verlängern.Da finde ich die Angebote von Eplus attraktiver - den Time & More-All-In 150 bekommt man z.b. für 17,50 Euro (Studenten 14,00 Euro), dazu die jetzt eingeführte Handy-Internet-Flatrate für 10,00 Euro und man ist bei 27,50 Euro (bzw. 24,00 Euro bei Studenten). Die Auszahlungen liegen, zumindest den Angeboten hier im TT-Forum zufolge, bei 200 Euro und mehr. Die könnte man ja dann in den Kauf des G1 stecken, das es ja schon ab 300 Euro gibt.
Sicherlich kann das Eplus-Netz qualitativ nicht mit T-Mobile mithalten, allerdings ist mir das den Aufpreis von gut 20 Euro im Monat einfach nicht wert. Auf die anderen Zugaben (Weekend-Flat, Hotspots) kann ich persönlich gerne verzichten, da finde ich die Möglichkeit, nicht verbrauchte Inklusivminuten in den Folgemonat mitzunehmen, deutlich attarktiver.
Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch ein Alternative.
-
Es wird nichts extra abgerechnet, dafür gibt es auch überhaupt keine Grundlage.
Alles was von TMO nicht technisch unterbunden werden kann läuft demnach über die Flat. -
Weiß denn schon jemand, ob es auch bei den "Combi Relax"-Tarifen Rabatte für Studenten (bzw. unter 25 jährige) geben wird?
Bei den "Combi Flat"-Tarifen sind diese ja angedacht (zumindest wurde das irgendwo in diesem Thread erwähnt, auf der HP ist dazu nichts zu finden).
-
Offensichtlich funktioniert das so doch nicht, habe nämlich mittlerweile eine MultiSIM bestellt.
Hab sie zwar noch nicht erhalten, jedoch ist der Status in "Mein T-Mobile" schon auf 'aktiv' gesetzt. Anrufe auf die @Home-Nummer werden seitdem nicht mehr weitergelietet. Hab auch mehrmals versucht die Umleitung neu zu setzen, brachte leider alles keinen Erfolg.
-
Re: HOME, Multi-SIM und RUL
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,Könnte man diesen Punkt mal etwas detaillierter behandeln?
Gesetz den Fall, der Kunde hat einen Max mit 3 Multi-SIMs und bucht jetzt HOME hinzu. Zwei Multi-SIMs befinden sich außerhalb der Homezone und eine Multi-SIM befindet sich innerhalb der Homezone
Der Kunde möchte an den Multi-SIMs aber keine Anrufe entgegennehmen, sondern hat diese mit **21* an einen T-Mobile billig-Discounter umgeleitet
Wie ich verstanden habe, würde die Multi-SIM, die in der Homezone liegt, klingeln - die anderen aber nicht. Soweit ist das Ganze ja schon mal sehr gut.
Was passiert jetzt aber mit der RUL? Hört der Anrufer der HOME Festnetznummer eine Ansage: "Der gewünschte Teilnehmer ist böse und hat zu häufig weitergeleitet. Er wurde von uns vorrübergehend unerreichbar gemacht. Please try again later"?
RUL "is nich" finde ich etwas vage... "Ich brauche mehr Details"
Danke und Grüße,
KlausGenau das würde mich auch interessieren.
Könnte dazu ein MultiSIM- und HOME Nutzer etwas sagen?Die Suchfunktion liefert hierzu leider keine eindeutige Antwort.
Bisher nutze ich die Möglichkeit, Anrufe der HOME-Nummer auf eine Congstar-Karte umzuleiten. Würde zwar gerne eine MultiSIM buchen - besonders da diese ja gerade kostenlos zu haben ist - nicht aber, wenn dadurch gerade diese Möglichkeit der Rufumleitung verloren geht.