-
Hi,
ich war seit langem auf der Suche nach einem "angemessenen" Tarif für mein iPhone und hab nun letztlich eins gefunden was ich euch mal "zeigen" will.
Falls jemand einen besseren Tarif kennt bitte ich um eine PN!
Nun:
Ich habe mir eine SuperFlat für Studenten über die Vodafone Website geholt und habe dann Monatlich erst mal 10€ Rabatt für Studenten und dann 5€ Online-Vorteil Monatlich geholt. Dazu habe ich für 5€ ein Paket mit 60 Freiminuten in andere Netze geholt. Das ergibt am Ende ein Preis von 20€ im Monat für eine Flatrate ins Vodafone Netz und Festnetz mit 60 Freiminuten in alle anderen Netze.
Nun habe ich noch die Vodafone InternetFlat Plus geholt die es allgemein nur für iPhone Nutzer gibt.
Hierbei darf ich lediglich kein VoIP benutzen, alles andere ist frei!.
Ich hab zusätzlich dann auch eine InternetFlat wo ich nach 500MB gedrosselt werde. Das bedeutet dann wieder dass KEINE Kosten dazu kommen können!
Das ergibt Monatliche Fixkosten von 25€ und ich hab bisher kein anderen Anbieter gefunden der mir vergleichbares Anbieten kann.
- Vodafone Super Flat 29,99€
- Studentenvorteil: -10€
- Onlinevorteil: -5€
- Internet Flat: 9,95€
- 60 Freiminuten in die restlichen Netze: 5€
######################
Gesamt: 29,94€
Ich hoffe einigen die wie ich auf der Suche nach einem Passenden Tarif waren geholfen zu haben
Gruß
hmonadjem
-
Happy Birthday zum Geburtstag ....
hoffentlich hast du schön gefeiert
-
Vodafone SuperFlat
Die Flatrate ins deutsche Vodafone- und Festnetz
Nun wollte n paar angebote bekommen!
wir sind drei personen (familie).
Wir wollten uns eine Vodafon SuperFlat holen mit Flatrate ins Vodafonenetz und Festnetz.
Das beste was wir bisher gesehen haben war:
einer bezahlt 29,99 und bekommt zusätzlich noch 120 Freiminuten.
Und die anderen beiden bezahlen jeweils 9,95 und haben den gleichen Tarif nur ohne Freiminuten in andere netze ..!
Was könnt Ihr mir da für Handys anbieten (es soll bei den 29,99 / 9,95 Monatlich bleiben)
Gruß
IrMizban
-
-
-
Hi,
hab hier ein iPhone 16GB Weiß aus den USA.
Zum SimLock etc. es ist eben ein ORGINAL iPhone 3g 16GB aus den USA und noch NIE geöffnet, also OVP mit der Schutzfolie drum!!
KEIN TAUSCH!
Preis:
650€ + Versand
Alternativ auch Abholung in 22337 oder 38106 möglich.
PS: Hab das Angebot auch an div. anderen Freunden / Webseiten veröffentlich.
Falls es aber frühzeitig verkauft werden sollte, werde ich hier auch das Thema schließen !
-
Hallo,
ich möchte wenn möglich ein Vertrag für das Tarif Genion XL (oder Vergleichbare Tarife von anderen Anbietern) machen und habe die möglichkeiten einer Vertragsverlängerung, wenn der neuvertrag von O2 ist (derzeit alter Genion S Tarif)!.
Bei allen anderen Anbietern ist nur ein "Neuvertrag" möglich!
(Meine Rufnummer bei O2 ist mir egal).
Als Zusatzinfo: Ich bin Student !
freue mich schon auf Angebote
Gruß
hmonadjem
EDIT:
Hab eben diesen Thread gesehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=370861&highlight=XL
falls auch in diesem Fall die Auszahlung höher ausfällt MIT Handy dann kann ich auch gerne ein Handy nehmen ..^^