Hallo zusammen,
im Titel stehts
Bitte schickt mir eine PN mit der Info wie viel ihr dafür haben wollt.
Gruß,
hmonadjem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
im Titel stehts
Bitte schickt mir eine PN mit der Info wie viel ihr dafür haben wollt.
Gruß,
hmonadjem
Hi,
ich habe gerade ein 1&1 Vertrag der in den nächsten 2 Wochen ausläuft.
Ich würde mir gerne ein iPhone holen und möchte jetzt beides kombinieren
Was gibt es für gute Angebote mit iPhone 5 oder einer möglichst großen Auszahlung.
Ich telefoniere verdammt viel ... (mind. 10h im Monat) eine SMS Flat muss nicht sein.
Ich verbrauche so ca. 500 MB im Monat von der Datenflat.
Vielen Dank im Voraus!
da steht ja immer noch "Versandfertig in 14 Oktober" ... mal sehen wann das Gerät nun wirklich Versendet wird ...
Hi,
könnt ihr mir was über den Simlock/Netlock sagen?
Hab folgendes gefunden: http://www.macerkopf.de/201110…-mit-vertrag-ohne-netlock
wisst ihr genaueres über das T-Mobile gerät?
Hallo,
ich suche ein Tarif mit
Mindestens 100 Minuten Inklusive und Internet Flatrate (gerne auch gedrosselt ab 200/300 MB ... )
mit dem iPhone 4S
Bitte alle Angebote per PN!
Gruß,
hmonadjem
Hi,
wie sieht es denn mit einem iPhone 4S aus?
Gruß,
Hi,
also wir haben ein Vertrag derzeit bei Vodafone:
1. Vertrag: SuperFlat + Minuten-Option 120 + (Handy gekauft: +10€)
2. Vertrag: SuperFlat + Minuten-Option 60
3. Vertrag: SuperFlat + Minuten-Option 120
Das ganze ist ein Studentenrabatt und Vertrag 2+3 nutzen die Family-Option heisst 9,95€ Grundgebühr.
Was wir jetzt bräuchten:
1. Vertrag: bleibt gleich + neues Handy (HTC Desire HD o. iPhone 4 o. HTC 7)
2. Vertrag: blebit gleich + neues Handy (bei gutem Angebot; die gleichen Handys wie bei Vertrag 1)
3. Vertrag: am besten All-Net Flat. Da 1und1 eine ganz gute alternative ist: ist es möglich für diesen Vertrag eine neue rufnummer zu erhalten und mit der alten dann zu 1und1 zu wechseln?
Allgemein würden wir bei Vertrag 1 + 3 gerne eine Internetoption dazu buchen. ca. 200MB im Monat würden reichen (dannach sollte drosselung erfolgen!)
Mit besten Grüßen
Hallo,
welcher der Händler kann mir das Desire mit einem Business Active Vertrag von T-Mobile anbieten. Am besten Verifikation mit Metro Card
Gruß
Hamid
naja das muss jeder für sich sehen, bei mir war es so, dass ich mir sicher war dass ich mehr als nur 100 Min. Telefonieren werde und 0,29 € Pro Minute zu viel waren (ist bei vodafone genauso hoch ich weiß)
Aber bei Vodafone hab ich wenigstens ne richtige Flat ins VF und Festnetz und 60 min für die restlichen netze ... ich glaub das ist für viele hier mehr als ausreichend! ... und bei mir war es so dass ich keine FreiSMS brauchte!
Gruß
hmonadjem
Ja stimmt freisms hat man in meinem Beispiel nicht aber auf der Seite steht (hab ich eben gesehen):
ZitatWie sind die Konditionen der Vodafone SMS-Flat?
Sie können die Vodafone SMS-Flat für 5 Euro extra pro Monat zur Vodafone SuperFlat buchen. Die Mindestlaufzeit der SMS-Flat ist 24 Monate. Haben Sie die Vodafone SMS-Flat bis 30. August 2008 gebucht, zahlen Sie für unbegrenzt viele nationale SMS ins deutsche Vodafone-Netz nichts extra. Buchen Sie die Vodafone SMS-Flat ab 31. August 2008, können Sie ohne weitere Berechnung 3.000 nationale SMS ins deutsche Vodafone-Netz schicken. Ausgenommen sind in jedem Fall SMS zu Sondernummern oder SMS über MeinVodafone im Internet. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS können Sie nicht in den Folgemonat übertragen.
EDIT: Hiernochmal die PDF Datei wo es genauer drin steht!:
http://www.vodafone.de/infofaxe/565.pdf