Beiträge von profdoclarsen
-
-
bei mir leider das selbe. schade.
-
gibt es mittlerweile ne version von websmssend oder meino2 die funzt? bei mir kommt immer "benutzerdaten falsch". dem ist aber nicht so. geht auch anderen leuten so, hab ich gesehen.
mfg
-
hallo
websmssend und das meino2 app funzen nicht mehr. kann es sein das o2 was an der seite geändert hat? bei bei beiden apps kommt zugangsdaten falsch. sind sie aber nicht. am rechner komm ich auf die seite.
ok. wer lesen kann ....
hatte den post vorher nicht gesehen. -
Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen bleibt? mfg
-
Hallo
Ich Hab mir Belle drübergebügelt. Hatte vorher ein Anna E7. Nun habe ich festgestellt das unter Belle einiges anders ist, zum negativen. Beim Telefonbuch werden nur noch die Namen angezeigt. Vorher unter Anna sah ich Namen und die Nummer dazu. Das nächste ist wenn ich Mitteilungen öffne, lande ich mittendrinn. Ich hätte gern das Fenster mit den Ordnern wieder gehabt und dann noch eine Sache, bei Anna gabs ein Widget wo ich gesehen hatte emails, SMS und Anrufe in Abwesenheit. Dieses ist auch nicht mehr zu finden. Gibt es für diese meine Probleme eine Lösung?
mfg Lars
-
im+
kann mir jemand sagen wo ich im+ 8.11 s60v5 über die handyrechnung bezahlen kann? alles was ich gefunden habe sind bankverbindungen. mfg
-
nicht zu danken. immer gern. der tip hat nicht geholfen. ich möchte mich ja mit passwort anmelden. ich möchte das das feld für die passworteingabe automatisch da ist. bei mir muss ich jetzt auf meinen benutzernamen klicken damit das feld erscheint, wo ich das passwort eingeben kann. hatte ne lan verbindung erstellt und danach kam es nicht mehr automatisch.
-
das heisst ich hab nicht ewig zeit hier zu schlafen und zeit zu verplämpern. normale wissen was gemeint ist.
-
vielen dank. ich hatte aber schon 10 min die post durgelesen und nix gefunden. und da ich noch ein anderes leben habe ausser im forum hatte ich gefragt. mfg