Super, das mit dem Smarttouch funzt und ist ja fast noch besser :o)
Danke
Beiträge von rolinn
-
-
Hat denn keiner weiter eine Idee zu dem "Nachrichten erstellen" Widget?!
-
Mh, entweder bin ich blind, oder ich hab dieses "Nachrichten erstellen " Widget nicht in meiner Liste?! Kann man es sonst wo runterladen?
Danke
-
Ich habe mir auch vor 4 Tagen das Corby geholt. Bin soweit super zufrieden und denke, das man für den Preis nicht meckern kann. Nur ist meine Frage, ob irgendwer schon neue Widgets dafür hat und wenn ja, woher!? Ich suche ein Widget, mit dem ich SMS schreiben kann. Gibt es sowas?
-
Ja, hab das mit dem eduroam jetzt gemacht und funzt super. Habs zu spät gesehen, das die FU das anbietet.
Danke trotzdem.
-
Nein, dachte ich muss nur einfach meinen Usernamen und das Passwort eingeben um mich zu verbinden?!
-
Cisco haben wir auch an der FU in Berlin. Wäre also super, wenn wer eine Lösung hat.
-
DAnke für die Antwort. Die SuFu hab ich schon benutzt doch leider nichts gefunden!
Ein Link wäre vielleicht hilfreich, wenn Du über die SuFu was findest!
Danke -
Hallo erstmal,
ich habe seit einer Woche ein Nokia E66 und möchte damit in der Uni über WLan ins Internet gehen. Um das mit einem Laptop zu tun, muss man sich einen VPN Client installieren. Einen VPN Client hat das E66 doch aber eigentlich schon installiert, nur bekomme ich ihn nicht eingerichtet bzw finde die Punkte nicht, wo ich den Username und das Passwort für meinen Uniaccount eintrage.
Hat jemand einen Idee?Danke im Vorraus