Beiträge von kraused

    Hallo


    Ich habe bisher den Genion L Tarif mit 350 Frei SMS. Ich würde gerne wechseln in einen 100 Minuten Tarif oder höher, meine 350 SMS sollten erhalten bleiben und ich brauche zusätzlich noch das Datenpaket für 10 Euro monatlich. Kann mir jemand ein Angebot schicken und zwar entweder mit dem Samsung Galaxy S I9000 (gibt es das schon mit Android 2.2???) oder mit dem HTC Desire (ebenfalls Android 2.2???)?


    Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar. Meine Daten folgen dann per PN an entsprechende Anbieter.


    Mit Freunlichen Grüßen


    kraused

    Hallo miteinander,


    meine Freundin hat VVL am 19.08 2010 bei O2. Sie hat ihren Vertrag online abgeschlossen und derzeit den inklusiv 100 Tarif mit Handy.
    Sie würde gerne auf O2 O wechseln allerdings mit dem Handy Nokia E52.
    Das gibt es online bei O2 leider nicht.


    Kann uns jemand ein gutes Angebot machen?


    Gruß und Danke im Voraus,


    Domi

    Klingelton


    Hey Leute.
    Ich hab das E71 seit gestern und mir ist aufgefallen, dass der Klingelton, welcher auch immer bei einem eingehenden Anruf sich immer anhört, als würde er Achterbahn fahren. Ich hatte die vermutung es hängt mit der einstellung für 3d töne zusammen. Hab leider noch keine passende Lösung gefunden. Kann mich jemand aufklären oder kennt das Phänomen?


    Gruß

    Morgen alle miteinander. Ich habe das Angebot bekommen, für ein E71 mit original Software aber einem Vodafone Branding auf der Vorderseite. Gibt es eine Möglichkeit, dieses aufgedruckte (oder sonstwie aufgebrachte) Zeichen zu entfernen oder kommt nur eine neue Oberschale in Betracht?
    Wenn jemand eine Antworzt hat, bedanke ich mich jetzt schon dafür....


    Gruß kraused