ich benutz dafür Mp3-tag. Dann haste die cover direkt in der mp3-datei und brauchst kein extra cover.jpg
Beiträge von HeldvomFeld
-
-
Seit heute ist das FIrmwareupdate für die o2-geräte da!! Hab gerade aktualisiert!
-
hm für mein o2-gerät (0577080) auch noch nichts verfügar. Immernoch v11.
-
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, wann kommt endlich das firmwareupdate für O2 geräte, es nervt!!! danke für die aufmerksamkeit^^
-
ich bin mir ziemlich sicher dass die im NSC die freie firmware drauf machen können ohne den Produktcode zu ändern.......
-
ich kann doch nicht zunem nsc gehen und sagen "bitte Produktcodewechsel" oder doch?! Dass sie mir ein firmwareupdate drauf machen können ist klar, dabei wechseln die aber den code nicht.........
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
HeldvomFeld & chico: O2 will die v20 laut einigen News Ende April freigeben. Ob das so stimmt, weiß allerdings allein der Himmel. Wenn's euch so richtig nervt, könnt ihr einen Produktcodewechsel in Erwägung ziehen.
Ja hab ich auch gehört, mir gegenüber hat o2 aber nichts davon gesagt. naja warten wir mal ab. Was mich allerdings noch interessieren würde:
verliert man beim Produktcodewechsel jetzt seine Garantie oder nicht? hab da schon einige Meinungen gehört die alle was anderes sagen. Hab das Handy gerade einen Monat und will ungern die Garantie zum fenster hinaus werfen......
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Schnelle Newbie Frage: Hab ein 5800 (von O2) mit V11 und möchte auf die V20 updaten. Nur: Wenn das Gerät nach einer Aktualisierung sucht, findet es keine neue, und Nokia Software Updater fällt bei mir als Option weg, da ich Mac User bin.Wat mach ich nun?
windows bzw Nokia SOftware Updater bringt dir auch nicht viel, weil es einfach für die o2-geräte noch keine updates gibt........total ärgerlich. Hab o2 schon ne email geschrieben: "Leider haben wir keine genauen Informationen"-> lol!!
-
na toll ich mit meinem O2 ding warte immernoch auf die v20........
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Hat jemand irgendwelche Infos wann das 20.x Update für O2 gebrandete Geräte über den Updater freigegeben werden soll?Das würd ich auch mal gerne wissen. wird langsam zeit.......