-
Sorry hab noch 2 kleine fragen Bei Vertagsinhaber muss ich doch meinen eigenen Namen hinschreiben nicht Mobilcom oder so ne??
Und bei "Angaben zur Firma" ist damit meine eigene Firma gemeint oder die Firma in der ich arbeite????
und es entstehen keine STrafgebühren oder so wenn ich die Karte einfach im Schrank liegen lasse ne.
-
ich hab noch paar fragen.
1. Ist es wichtig bei zusatzleistungen "load Option nicht gewünscht" anzukreuzen???
WEil ich will keine Zusätliche load option(Was auch immer das ist). Was muss ich da ankreuzen?
2. Bei Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät, da hab ich eben schon gelesen da das der Händler ausfüllt und ich sozusagen garnicht ausfüllen muss oder??? Weil muss ich unten nicht bei Aktivierung "schnellstmöglich" ankreuzen und bei "kein Telefon,nur Karte" Muss ich da auch ein Kreuzchen machen. ICh will ja nur ne PS3 kein Telefon. Oder soll ich einfach den ganzen ABschnitt "Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät" freilassen???
3. Und bei "Rechnungsanschrift".Diesen abschnitt muss ich dann nur ausfüllen fals meine Hausadresse die ich vorher eingertagen habe und die Rechnungsanschrift nicht übereinstimmen oder habe ich da was falsch verstanden??? ALso ich will die Rechnung an meine normale Wohnadresse die ich auch schon davor eingetragen habe bekommen. Muss ich einfach dann das Feld Rechnungsanschrift leer lassen???