hi. hätte interesse an einem 2play vertrag.
alter vetrag bei alice läuft noch bis 10/2010.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi. hätte interesse an einem 2play vertrag.
alter vetrag bei alice läuft noch bis 10/2010.
Mitnahme der Rufnummer von Vodafone möglich ? Vetrag läuft zum 29.08.08 aus.
Als mich wunder, das die router überhaupt mit fon firmware laufen, das ist ja
ein vebuggter scheiss. Sowohl pppoe einwahl als auch dhcp scheinen quasi
unbrauchbar zu sein mit der ausgelieferten firmware.
Hab 2 tage daran rumgemacht, um den router zu registrieren.
naja jetzt dd-wrt drauf und gut ist
und da gibts noch ne übersicht über andere firmware versionen
ZitatOriginal geschrieben von chewbakka
an die, die schon den router bekommen haben: wann hattet ihr denn das probeabo bestellt?
30.8
Ich glaube kaum das Fon sich auf seine agbs berufen kann.
Zitat Chip aktion:
"Mein Geschenk darf ich auf jeden Fall behalten. Nur solange der Vorrat reicht."
im
Widerspruch zu
"Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben."
Entweder geschenkt oder nicht, beides geht wohl kaum. Da ich bei Chip mitgemacht habe, hallte ich mich an "Mein Geschenk darf ich auf jeden Fall behalten".
Und selbst der link zu fon und das man bei denen auch irgendwo deren agbs findet, ist wohl eher unbedeutend. Man kann ja wohl kaum erwarten das sich jemand durch mehrere webpages hangelt um evtl Einschränkungen zu entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Mit welchem Paketdienst ist es angekommen?
P.S: wer hat noch seinen Router erhalten?
DPD
Router (WRT54GL) ist heute angekommen :). War eine rote Karte dabei wo folgender
Text drauf steht:
"* Das Registrieren Ihres Fon Routers und der Betrieb für mindestens 12 Monate sind fester Bestandteil dieses Angebots. Wenn Sie den Router nicht innerhalb eines Monats nach erhalt Registriert haben, müssen wir Ihnen einen Aufschlag von € 45 berechnen....."
Regiestrieren Ok, betreiben ist ja wohl eher schwammig formuliert. Kann ja auch den Router betreiben, und nicht bei Fon mitmachen
Fehler gefunden. Hab vergessen sofort den screensaver im menü auszustellen:)
hmm aber ich sehe immer noch den screensaver.da ist kein x oder ne sanduhr.Der Speicher ist auch voll.Ich kanns einfach nicht löschen.