Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, gerne per PN
Der Wlan Stick ist verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls ihr andere Preisvorstellungen habt, gerne per PN
Der Wlan Stick ist verkauft!
Hi,
hätte die Platte gern für meine PS3 genommen, da Web.de 2,5" schreibt. Wenn man aber die Modelnummer googelt findet man heraus, dass es sich um eine 3,5" handelt =/
Hi,
Angebot Nr 1:
PS3 Game: Uncharted Drake's Schicksal Platinum UK (komplett auf deutsch spielbar). 2 Wochen alt, ohne Gebrauchsspuren.
VP 15 €
Angebot Nr 2:
PS2 Slim (neueste Version) + PES 2008(deutsch) +8 MB Memory Card(original) + PS2 Controller(schwarz) + PS1 Controller(grau)
Alles bis auf den PS1 Controller ist erst 6 Monate alt und ist neuwertig, da kaum benutzt.
VP 80€
Angebot Nr 3:
Sinus 154 DSL Basic 3 Wlan Router inkl. Netzteil. Sehr guter Zustand, technisch alles i.O.
VP 15€
Angebot Nr 4:
Wireless LAN Adapter DWA-111 von D Link. USB 2 Stick, 802.11g, 54Mb/s
VP 10€
Angebot Nr 5:
1 GB DDR2 667 MHz RAM. Ausgebaut aus meinem neuen NC10, nur auf Funktion getestet und dann direkt durch den 2 GB Riegel ersetzt
VP 10€
Alle Preise exklusive Versand. Abholung in AC möglich.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen :cool:
Ykarus
Hi,
ich hatte auch das 2. Problem. Ging leider nichtmals, als ich mich dann notgedrungen registriert habe. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die haben mir das von da aus freigeschaltet.
Am nächsten Tag ging wieder nix, dann habe ich das Modem resetet und mir damit ne Sperre eingehandelt, die aber zum Glück durch die kostenlose (Teltarif sei Dank) Störhotline wieder rausgenommen wurde.
Zur Zeit funktioniert alles tadellos, jetzt heißt es hoffen, dass das so bleibt. Denn leider gibt es keine kostenlose Hotline für andere Probleme und der E-mail support ist ein großer spam folder.
Wie schauts denn aus mit nem LG 42LG5000 mit 4 Verträgen und entsprechender Auszahlung?
Angebot auch gerne per PN
Hi,
ich würde mich über Angebote der LG 3000er Serie freuen.
LG Electronics 32LG3000
LG Electronics 37LG3000
LG Electronics 42LG3000
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Erfahrungen zu diesem Wechsel zu lesen gibt?
Danke schonmal
Ups! Sehe grade, dass ich es ins Werbeforum gepostet hab, wollte eigentlich damit in die Plauderecke. Also falls die Mods es hier nicht gerne sehen, bitte ich es zu verschieben !
Danke
Hi,
hab letztens von nem Freund davon gehört und hab diese Seite hier gefunden:
Sunball
Leider fehlt mir das nötige Kleingeld dafür, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse und kann mir berichten, ob das Ding nicht nur gut aussieht, sondern auch noch bequem und nützlich ist
Hi,
würde euch empfehlen, über die Hotline zu wechseln. Dort konnte ich 25% der Wechselgebühren durch Kulanz sparen!
Hi,
hab mich bisher mit einer Bewertung zurückgehalten, da noch nicht alles über die Bühne ist. Aber bei dem ganzen Gemecker ist wohl eine positive Rückmeldung angebracht!
Nachdem ich leider nicht in der Winterzauberaktion dran gekommen bin, durfte ich das Alternativangebot wahrnehmen. Einige Emails später habe ich dann in der 2. Januarwoche bestellt.
Am 12.01. kam dann die Antragseingangbestätigung und am 19.01. die Bestätigung der Schaltung. Heute dann die Briefe von T-Mobile.
Insgesamt ist die Aktion zwar nicht gelaufen wie geplant, dennoch hat Vesat in meinen Augen das Beste draus gemacht, da er stets transparent gehandelt hat. Außerdem ist das Angebot das mit Abstand beste, das es in letzter Zeit gab.
Dafür nehme ich auch 1-2 Tage in Kauf bis ich eine Antwort per E-Mail erhalte.
Also ich würde jedenfalls wieder zuschlagen und freue mich, wenn bald der Postbote vor der Tür steht