-
Gebe dir recht Handyflash.
In dem anderen Thread wurde mit den geringen Kosten bereits im Titel geworben, dann ist es auch angebracht die vollen Kosten reinzuschreiben. Gerade bei den aktuell interessanten Vario 50 bzw 30 mit einer geringen GG aber einer relativ hohen AG.
Hier Jedoch wird nicht im Titel mit den Kosten geworben, daher hat die AG dort nichts zu suchen.
-
Re: Re: Re: Mai-Konditionen + Mai-Angebote
Zitat
Auf welchen Tarif wird denn runtergestuft? Vario 30? Gibt es da nicht eine Nichtnutzungsgebühr in Höhe von 3,49 €/Mon.?
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ja auf Varion 30, ja gibt es, aber nur wenn man 3 Monate nicht min. 1x telefoniert
Eventuell solltest du diese Nichtnutzungsgebühr im Angebotstext erwähnen, da das Angebot dadurch ziemlich an Attraktivität verliert.
-
Zitat
Paketpreis (monatlich) € 9.95
Also insgesamt für beide Verträge 9.95 ? Unter Paketpreis verstehe ich nämlich genau das.
Dann wärs ein super Angebot!
-
Wenn ich mich recht erinnere, dauerte das ein bis zwei Monate.
-
Zitat
Eine kleine Frage hätte ich noch. Ist es richtig, dass im Base-Portal als Tarif "Base 2 Classic" aufgeführt ist und nicht "Base 2 Classic Code 25" bzw. "Base 2 Classic Student"?
Also bei mir steht Base Student. Jedoch stand bei mir anfangs auch Base Classic, da es etwas dauerte bis sie den Studiennachweis "verarbeitet" haben.
-
Sag ich doch 
-
-
Hi,
mein Anschluss wurde Anfang März geschaltet und bei mir haben sie bisher 11,03€ abgebucht. Das war wohl für den Versand.
Den Gutschein habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl mir dieser zwei Wochen nach Schaltung zugesichert wurde. Habe heute mal eine Mail an Alice geschickt, damit die das prüfen. Hoffe, dass der Gutschein in zwei Wochen da ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, damit ich mir endlich meinen neuen Fernseher kaufen kann 
-
Kann man zusätzlich noch SMS Flat buchen?
-
Aktuell gibts eine 250GB HDD von WesternDigital für ca 35€
2,5" 250GB
Weiß jemand, ob ich die auch in ne PS3 einbauen kann?