Beiträge von Ykarus
-
-
Eventuell kann mir hier jemand meine Frage beantworten:
Ich würde gerne meinen Freund werben, der leider heute erst seine Rufnummer zugeschickt bekommen hat. Ist dies mit der Karte von Mai möglich? Und stellen die sich an wenn es "erst" zwei Tage später am 1. Juli bei denen ankommt? Ist ja dann schon neuer Monat und ich meine mal gelesen zu haben, dass die das nur im gleichen Monat akzeptieren.
-
Ich warte noch auf die Sim-Karte, habe heute erst die Versandbestätigung bekommen.
Meint ihr Freundschaftswerbung ist noch möglich, da ich ja 1. die Karte von Mai benutze und 2. diese erst am 1. Juli bei Base eintreffen wird. -
Asus Eee PC 1000h für ~250€.
Sehr guter Deal, auch wenn ich selbst den NC10 vorziehe. -
Wird es noch weitere Angebote mit diesem Tarif geben? Vielleicht ein Nokia 5800 ?
-
Ist eine o2 Kundenwerbung, vielleicht sogar Selbstwerben möglich?
edit: Sorry für Doppelpost.
-
Hi,
schick mir bitte auch die Studentenkonditionen
Danke -
Das kommt auf den Laden an und vorallem auf den Verkäufer an, bei manchen ist es kein Problem, bei manchen hast du keine Chance. Mir wurde im Falle eines Umtausches Bargeld zugesichert, dann kam ich zurück, der Mitarbeiter hatte frei und niemand wollte etwas davon wissen. Bei anderen gab es null Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
Komisch das er gestern hier so aktiv war und jetzt plötzlich nicht mehr...scheint mir ehrlich gesagt alles nach Vera******Ja stimmt! Er brennt jetzt mit der kompletten Kohle aus den Ebay Auktionen durch!!!111
-
Welches Handy ist denn eurer Meinung nach besonders empfehlenswert für den Preis?