Bin an einem Angebot mit einem E71 oder einer Wii interessiert. Wie schauts aus mit reiner Auszahlung?
Bist du ein "Partner" von Handytick/fonmarkt?
Beiträge von Ykarus
-
-
Hallo,
beide Geräte sind Zugaben zu meinem neuen Mac gewesen, ich benötige sie nicht.Der iPod ist natürlich zweite Generation und befindet sich in versiegelter OVP.
Der Drucker befindet sich ebenfalls in ungeöffneter OVP (lediglich der Barcode wurde für die Rabattaktion rausgeschnitten)
Die Rechnung beider Geräte ist auf heute datiert. Somit gibt es die volle Garantie.Preis iPod: 180 € inkl. Versand (Neupreis im Apple online Store 219€)
Preis Drucker: 60€ inkl. Versand (Neupreis im Apple online Store ~90€)
Für beides zusammen 230€ inkl. Versand.Ein Ebay Account mit 100% pos. Bewertung ist vorhanden, Abholung in AC ist möglich.
Versand nur nach Vorkasse, oder Nachnahme/Paypal auf eure Kosten.
Anfragen bitte per PN. -
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen Macbook MC240D/A in ungeöffnetem Karton samt allem Zubehör und Rechnungskopie von Apple Online. Das Gerät hat somit das volle Jahr Apple Garantie und die Option auf einen Apple Care Plan (Etwa 80€ bei ebay.com).
Ebay Account mit 100% pos. Bewertungen vorhanden, Abholung in AC möglich.Hier die technischen Details:
Core 2 Duo P7450 2x 2.13GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL (SuperDrive) • NVIDIA GeForce 9400M (IGP) max. 256MB shared memory • 2x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11n/Bluetooth • Mini-DVI • Webcam • 13.3" WXGA glare TFT (1280x800) • Mac OS X 10.5 Leopard inkl. iLife '09 • Lithium-Polymer-Akku • 2.27kg • 12 Monate HerstellergarantiePreis: 870 inkl. Versand.
-
Hi !
Ich möchte mir gerne einen Mac kaufen. Da es derzeit eine Rabatt Aktion auf Ipods gibt, bestelle einen dazu.
Diesen kann man kostenlos gravieren lassen, und da kommst du ins Spiel.
Wenn hier jemand ernsthaft Interesse hat einen IPod Touch für 190€ FP inkl. versichertem Versand mit seiner eigenen Gravur zu kaufen, dann bitte melden.Es würde folgendenermaßen laufen. Du schickst mir deine Wunschgravur und stellst eine Kaution von 50€. Sobald diese angekommen/übergeben ist, bestelle ich das Paket. Dieses wird innerhalb von 24h versandfertig sein (lt. Aussage Apple). Sobald das Päkchen bei mir angekommen ist, werde ich es entweder per Nachname oder falls du vorher den gesamten Betrag überwiesen hast, als standard Paket verschicken. Natürlich lege ich die Rechnungskopie bei.
Bitte nur melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Da ich mir nur einen Mac kaufe, ist das Ganze auch nur einmal möglich. D.h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Ein Ebayaccount mit 100% positiver Bewertung gibt es natürlich auch.e
Die 16GB ist für 60€ Aufpreis, die 32GB Version für 160€ Aufpreis ebenfalls möglich.
-
Danke Abi. Eine Preisgrenze gibt es eigentlich nicht. Muss mir gefallen, aber sollte halt nicht zuviele Funktionen haben, die ich nicht brauche und doch mitbezahle.
Das E71 habe ich schonmal ins Auge gefasst, ich denke das werde ich mir mal in live anschauen. -
Hi,
da ich ähnliche Ansprüche habe, will ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Ich suche ein Handy/Smartphone mit einer QWERTZ Tastatur, Offline Navigation (muss keine Routen berechnen können) und einer Kamera (ab 5 MP). Zur Zeit nutze ich ein Blackberry und nutze auch oft die Kalender Funktion. Da ich viele SMS schreibe, hätte ich gerne wieder einen unendlichen SMS Speicher und eine Übersicht beim Schreiben, so dass ich beim Antworten die letzte SMS des Empfängers sehen kann.
Internet auf dem Handy ist für mich uninteressant. FM Radio hingegen wäre schön.Vielleicht wisst ihr ja, was mir gefallen könnte
-
Monitor befindet sich im ungeöffneten Karton. Preis 280€ (Idealopreis: ~360€) inkl. versichertem Versand oder 270€ bei Abholung in AC.
Tauschen würde ich evtl mit Zuzahlung deiner- oder meinerseits gegen eine Wii mit Balance Board, ein N75, N71 oder ein Iphone 3G.
Ebay Account mit 100% positiver Bewertung ist vorhanden. -
-
Verkaufe diese Konsole im versiegelten Karton mit original Zubehör. Eventuell würde ich auch gegen eine Wii mit Balance Board tauschen.
Preis: 230€ inkl. versichertem Versand, bei Ebay würde ich wohl 250-260€ bekommen, aber denen gönne ich die Gebühren nicht!
Abholung in AC möglich.
Ebayaccount mit 100% positiven Bewertungen vorhanden.Gruß,
Ykarus
-
Ich habe heute die Sim erhalten und mich soeben meine Mein BASE registriert. Leider steht dort nichts von der zugebuchten SMS Flatrate zu Eplus. Hat noch jemand dieses Problem?