iPod ist weg,
Drucker noch zu haben.
Beiträge von Ykarus
-
-
Hier das Gleiche
Wirklich schade! Sind die Flüge die vorher über Expedia oder Airfrance gebucht worden sind, denn auch davon betroffen oder gilt das nur für fly.de? -
Hi,
habe gerade noch über Fly.de gebucht und unter https://www.viewtrip.com/ steht nun bestätigt. Eigentlich kann doch jetzt nichts mehr schief gehen oder?
Kann ich irgendwo schon Sitzplätze für den Flug reservieren? -
Letztes Preisupdate vor der Bucht:
iPod 170€
Drucker 50€Wenn ihr beides nehmt, wirds günstiger.
-
Zitat
1. Soll ich Dir Verträge zeigen, die man nutzen kann bzw. Leistung beeinhalten (z.B. o2 100+100) und bei denen Du 0 EUR für das Nokia 5800 zahlst?
Als eff. Preis? Wohl kaum! Finde das Angebot sehr gut, es sind ca 100€ Gewinn pro Vertrag ohne Wechsel und falls der Wechsel klappt wäre es fast so gut wie zum Jahresanfang
-
Hi,
ich plane ein neues Konto einzurichten, auf dem ich ca 1000€ anlegen möchte, monatlich aber ca 60 abgebucht werden. Ich bin bereits Comdirect Kunde, ansonsten ist jede Bank möglich.
Kann mir jemand sagen, was für ein Konto bei welcher Bank das Beste für mich wäre? Ein hohes Startguthaben / kwk Prämie + relativ hohe Zinsen sind mir wichtiger, als EC oder Kreditkarte. Das Konto sollte kostenlos für einen Studenten ohne monatlichen Geldeingang sein.Falls ich dann das Konto eröffne bin ich gern bereit die kwk Prämie mit jemandem zu teilen
-
Die Verpackung vom iPod musste ich zwecks Rabatt Code öffnen, der iPod ist aber weiterhin unberührt (original Folie mit Icons auf dem Display).
Die OVP vom Drucker bleibt ungeöffnet.
Preisupdate iPod 175€
Drucker 55€ -
Hi,
da man in eurem Shop nur die Variante ohne ausdrückliche GG Befreiung bestellen kann, wird dies automatisch angepasst? Und diese GG Befreiung ist eine Aktion seitens Mobilcom/Debitel? -
Habe schon bestellt, und nun zwei Fragen zum Ausfüllen:
Ich habe diesen Vertrag runtergeladen und ausgefüllt: http://www.motion-tm.de/motion/pdf/debitel-zweitvertrag.pdf
Soll ich bei Auftragsnummer die Bestellnummer einfügen?In diesem Dokument sind 2 Verträge, beide schicke ich ab, da ich ja einen DUO Vertrag bestellen möchte, oder?
Dieser Satz verwirrt mich nämlich ein wenig."Eine Kopie behalten Sie für Ihre Unterlagen, da wir Ihnen keine Vertragsbestätigung zusenden."
Danke schonmal
-