Beiträge von Ykarus

Buchen kann man zu diesem Preis bei AuA mit dem Gutschein austrianwinter.
    Pauschal möchte ich aber nicht verreisen, da ich gerne ein bisschen rumreisen möchte. Scheint, als muss ich auf ein Errorfare warten, oder eben doch in die Karibik!

Hehe, ich bin einfach zu verwöhnt von guten Angeboten!
    Ich bin vor wenigen Monaten für 170€ p.P. mit Airfrance nach JFK geflogen. Täglich gucke ich mir auf Ltur die Flüge in die Karibik oder nach Afrika ab 115€ an (return!). Nur in die andere Richtung finde ich nichts... Da muss es doch auch was geben.

Hi,
    na klar. Swoodo liefert aber nur viel teurer Verbindungen. Ich würde auch Verbindungen ab Instanbul oder London in Kauf nehmen und eventuell einen günstigen Zubringer buchen, wenn es dadurch viel billiger wird.

Hi,

hier scheinen ja ein paar Leute Ahnung zu haben, wie man an günstige Flüge kommt... Da meine Frage in einem anderen Thread leider untergegangen ist, versuche ich es mal mit einem eigenen.

Ich möchte gerne ab dem ~28 März ca. 3 Wochen nach BKK fliegen. Nach ein paar Tagen Aufenthalt soll es weiter Richtung Phuket oder auch in andere Gegenden gehen. Da die innerasiatischen Flüge ja sehr günstig sind, sehe ich da kein Problem (für Tipps bin ich trotzdem dankbar).
    Teuer ist es aber von hier (mögliche Flughäfen:MST,DUS,CGN,FRA) nach BKK zu kommen.
    Meine günstigste Möglichkeit bisher liegt bei ~470€ p.P.(AuA) mit einem Tag Aufenthalt in Wien, was ich sehr schön finde. Leider sind die Daten dort nicht ganz so wie erhofft, nämlich vom 11.04 bis zum 2.05.

Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich bin insofern flexibel, dass ich auch von anderen Deutschen Städten z.B. Berlin oder auch ein paar Tage später abfliegen kann. Spätestens bis Anfang Mai, muss ich aber wieder zurück sein. Achja und eine zweite Person wird mich begleiten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hi,

hier scheinen ja ein paar Leute Ahnung zu haben, wie man an günstige Flüge kommt... Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich da mal dranhänge (ein eigener Thread wäre etwas übertrieben denke ich).

Ich möchte gerne ab dem ~28 März ca. 3 Wochen nach BKK fliegen und von dort aus weiter nach Phuket oder eventuell noch in andere Gegenden, da die innerasiatischen Flüge ja sehr günstig sind, sehe ich da kein Problem (für Tipps bin ich trotzdem dankbar).
    Teuer ist es aber von hier (mögliche Flughäfen:MST,DUS,CGN,FRA) nach BKK zu kommen.
    Meine günstigste Möglichkeit bisher liegt bei ~470€ p.P.(AuA) mit einem Tag Aufenthalt in Wien, was ich sehr schön finde. Leider sind die Daten dort nicht ganz so wie erhofft, nämlich vom 11.04 bis zum 2.05.

Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee. Ich bin insofern flexibel, dass ich auch von anderen Deutschen Städten z.B. Berlin oder auch ein paar Tage später
    abfliegen kann. Spätestens bis Anfang Mai, muss ich aber wieder zurück sein. Achja und eine zweite Person wird mich begleiten :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hallo,
    Ich verkaufe eine Nintendo Wii Konsole in schwarz (Limited Edition, überall vergriffen!). Die Konsole ist neu und kommt mit voller Garantie und Rechnungskopie.

Der Lieferumfang umfasst:

Nintendo Wii Konsole schwarz

+

Wii Sports ( 5 Spiele)

+

Wii Sports Resort (12 Spiele)

+

Standfuß

+

Standfußplatte in transparent

+

Sensorleiste schwarz

+

sämtliche Verbindungskabel

+

Rechnungskopie von Dezember 2010

DAS GERÄT IST NATÜRLICH ORIGINAL!
    Es stammt aus England.

Die Konsolen aus UK unterscheiden sich lediglich durch den Stromanschluss und eine englische Bedienungsanleitung (Die Konsole ist selbsterklärend!). Ein Adapter kostet aber gerade mal 3€ inkl. Versand. Ansonsten ist die Konsole haargenau so wie die deutsche und somit natürlich mit deutscher Menführung. Alle Spiele, egal ob deutsch oder UK, lassen sich natürlich problemlos abspielen.

Im Lieferumfang ist KEIN! Controller (kein Remote, kein Nunchuck, kein Wii Motion Plus) enthalten.

Die Spiele würde ich eventuell auch einzeln verkaufen, nicht aber die Konsole!

Preis für das Komplettpaket: 190€ FP

Der Versand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang. Abholung in 520xx ist ebenfalls möglich.

Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Garantie und schließe eine Rückgabe aus. Die Garantie gibts natürlich durch Nintendo(auch Nintendo Deutschland).

Ich habe einen 100% positiv bewerteten Ebay Account und bin auch in der Vertrauensliste eingetragen.

Viele Grüße,
    Ykarus

Hi,
    da ich das Netz wechseln möchte biete folgenden Vertrag zur Übernahme an:

Original Base2(für junge Leute) inkl. Flat zu Base, Eplus, Aldi talk, etc...
    + Festnetzflat
    + SMS Flat ins Eplus Netz (inkl. Base, Aldi talk,etc..)
    + 60 Minuten in andere Netze
    + eine Partnerkarte inkl. einer Eplus Telefon + SMS Flatrate + 30 Freiminuten in andere Netze.
    Das Paket kostet 25€ / Monat. Der Vertrag läuft noch bis September 2010.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Du warst scheinbar noch nie in einem Forum aktiv. Die Suchfunktion zu benutzen, bevor man X verschiedene Threads aufmacht, sollte selbstverständlich sein. Noch dazu sind die Titel deiner Threads so aussagekräftig wie die neue Windows 7 Werbung.
    Versuch einfach dich selbst zu bemühen, bevor du es von anderen verlangst. Dann klappts auch mit den Mods ;-)