Beiträge von Ykarus

Hi,
    ich bin z.z. bei netcologne und bezahle dort 25€ im monat.
    ich würde gerne call and surf comfort 6000 haben. laut ortvorwahl abfrage liege ich im ermäßigungsbereich. d.h. ich zahle also 30 € monatlich, habe 100€ Rechnungsgutschrift und bekomme zusätzlich 220€ auszahlung. Auf 24 monate wären das dann 720-320=400€ bzw. 16,67€/monat.
    Habe ich irgendwelche kosten nicht beachtet oder sonst einen fehler ?

Danke für die hilfe !

hallo,
    habe mehrere Fragen:
    Ist es möglich, den Betrag auf ein Kundenkonto überweisen zu lassen, auf den man dann auch den Restbetrag der noch ausstehenden Grundgebühr überweist. So dass davon abgebucht wird ?
    Es gibt also keine Kosten bei Nichtnutzung?
    Könntest du mal bitte schauen, ob der Vertrag mit der Auftragsnummer 2455829
    angekommen ist? Weiß nicht ob mein Faxgerät vernünftigt funktioniert :D
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt !

Gruß

Ikarus

Hallo nochmal,
    hab mir jetzt den Dl 524 gekauft.Per LAN Verbindung habe ich auch eine sehr gute Geschwindigkeit, per Wlan jedoch nicht. Der Router ist aber nur 2 Meter vom PC entfernt und ist durch keine Wand oder irgendetwas anderes gestört. Kann mir jemand sagen wie ich die Geschwindigkeit verbessern kann?

Gruß

Ikarus

Hallo,

bin seit kurzen NetCologne Kunde. Da mir die Router von NC viel zu teuer waren, habe ich erstmal einen alten T-Com Router probiert, nämlich den Sinus 154 DSL Basic 3. Leider kann ich bei diesem veralteten Teil die VPI- und VCI-Werte nicht ändern.
    Daher brauche ich ich einen neuen Router, bei dem dies möglich ist.
    Der Router sollte außerdem mit Wlan ausgestattet sein und die Reichweite, wie auch der Speed sollten akzeptabel sein. Zusätzlich sollte der Router aber auch noch ein normalen LAN Ausgang haben, damit ich meinen PC auch direkt anschließen kann.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß

Ikarus

Hallo,
    ich interessiere mich für eines der oben genannanten handys +vertrag(auch duo). Die effektiven Fixkosten sollten so gering wie möglich bleiben und eine möglichst hohe Auszahlung wäre natürlich von Vorteil. Evtl würde ich das ganze sogar gleich 2x abschließen, da ich auch ein 2. Handy gebrauchen kann.
    Vielen Dank schonmal =)
    lg