-
Zitat
macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
Kann das niemand beantworten?? Bei mir ist es nämlich bald soweit
-
Hi,
macht es eigentlich für den Vermittler einen Unterschied, ob man am allerersten Tag wechselt oder erst nach den 14 Tagen? Weil er ja wahrscheinlich die Provision erst nach Ablauf der Widerrufsfrist bekommt.
-
Ich habs bestellt! Super Tipp Danke !
-
Hi,
habe auch bei dem Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit Mober !
Leider schaffe ich es nicht ins Internet zu kommen, habe das K850i, , aber wenn ich alle Daten eingebe, steht dort Verbindungsfehler.
Kann mir jemand erklären wie ich das mache? muss ich über einen proxiserver reingehen? Habe bei APN:sowohl wap.eplus.de als auch wap.vybemobile.de ausprobiert, jeweils benutzername eplus und pw: wap.
zu meiner entschuldigung, das ist mein erstes mal, dass ich probiere mit einem handy ins internet zu gehn
-
Vielen lieben Dank, musste wirklich mein Cache löschen!
Nun sehe ich auch alle Angebote und muss direkt nochmal beim LG3000 32 zuschlagen
Danke!
-
Kann es sein, dass ich die aktualisierte Liste nicht sehe?
Sehe weder das C902, noch nen 40"er =/
-
Hi
alex262
Ich weiß wie groß die Festplatte im NC10 ist, allerdings werden drei verschiedene Modelle in den Laptops verbaut, leider sind zwei davon Schrott.
Daher ist meine Frage immernoch nicht beantwortet
Welche Fesplatte ist in dem von euch angebotenen NC10 verbaut und ist die Farbe des Laptops frei wählbar?
Vielen Dank !
-
Samsung NC10
Hi,
hört sich sehr gut an das Angebot!
welche festplatte ist denn im samsung nc10 verbaut? und ist dieser lagernd?
ist die farbe frei wählbar?
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
-
Hallo,
welche Festplatte ist im Samsung NC10 verbaut??
Ist das Angebot überhaupt noch gültig?
-
Oh na dann lohnt sich das ganze doch nicht für 3,33€ Euro im Monat werd ich mir nicht den stress mit den telekom antun. da bleib ich lieber bei netcologne =)
danke trotzdem!