Wann kommen denn die Februaraktionen? Für mich wirds langsam Zeit, Anfang März läuft mein alter DSL Vertrag aus...
Beiträge von Ykarus
-
-
Er meint wahrscheinlich den Chococino, der benötigt 2 Kapseln!
-
Ich denke das HD ist einfach falsch. Die 240€ Subvention beziehen sich auch auf das Desire nicht aufs HD.
Handyflash wird mit Android 2.2 ausgeliefert? -
Wieviel kostet das Nokia 5800 mit dem Vertrag?
-
Ein Bekannter von mir möchte unbedingt ein weißes iPhone 4 haben. Laut Gerüchten soll das weiße iPhone ja Mitte Juli erscheinen. Leider habe ich nicht rausbekommen in welchen Ländern zu diesem Zeitpunkt das weiße iPhone erscheint. Hat vielleicht jemand genauere Infos dazu? Und meint ihr die Lieferzeit beträgt dann ab Mitte Juli ebenfalls 3 Wochen, oder könnte es sogar sein, dass die weißen iPhones noch vor den jetzt bestellten schwarzen ankommen?
-
Kann mir jemand die genauen Abmessungen des UPS Pakets von Apple UK nennen? Und am besten noch das Gewicht bei 2 iPhones ? Möchte mir das Paket gerne von UK her schicken lassen und vorher genau wissen, was für den Versand vor Ort gezahlt werden muss.
-
Ich habe eine Frage zu Borderlinx, die SUFU konnte mir die Frage leider nicht beantworten.
Gibt es eine Möglichkeit das Paket von Borderlinx nach Deutschland höher als 100$ zu versichern? Amy vom Borderlinx live Chat sagte "no". Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zig Leute dort bestellen und ein so hohes Risiko eingehen. Bei einer Bestellung von zwei iPhones verliere ich über 1100€, da das Paket nur bis 100$ versichert ist. Und ich habe nichtmal eine SendungsID (und somit muss Borderlinx noch nichtmal nachweisen, dass sie es verschickt haben?). Bitte klärt mich auf, ob ihr einfach nur risikofreudig seid oder eine Alternative kennt. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.engadget.com/2010/0…in-direct-sunlight-fight/Also bei voller Helligkeit (nicht im auto mode) kann ich bei meinem Desire auch bei direkter Sonneneinstrahlung mehr erkennen.
-
Hi, zum Thema Tasche:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mir sind die hier vorgestellten Taschen viel zu gefährlich. Das Handy kann doch rausfallen, oder? Falls nicht, dann ist es wohl schwierig, das Handy aus der Tasche zu holen. Außerdem machen die alle keinen hochwertigen Eindruck. Meiner Meinung nach sehen die Bugatti Taschen aus wie die Diesel T-Shirts aus der Türkei
Ich möchte gerne eine Tasche dieser Art haben:
http://www.igadget-news.de/Har…intage-edition-brown.htmlIm Moment benutze ich genau so eine. Leider ist diese natürlich etwas zu klein und ich kann das Desire nur falsch rum reinpacken. Zumidest ist es jetzt gut geschützt.
Kennt jemand eine solche Alternative für das Desire? -
Was?!! Alle bekommen eins, nur ich gehe leer aus! Ich habe immernoch keine Versandbestätigung