Siehs mal so, das sind meine Erfahrungen. Ich will das Gerät hier sicher nicht schlecht reden aber das sind nunmal Dinge die für mich essentiell wichtig waren und nicht so laufen wie ich es gern hätte.
Beiträge von HannibaL86
-
-
Naja, wenn ich im Schnitt 5-10 Minuten warten muss bis ich ein Signal hab dauert mir das zu lange. Wenn der Himmel hier bewölkt ist hab ich garkeine Chance.
Dazu kommt noch, dass bei GPS Benutzung der Akku ruck zuck leer ist.
-
So meins geht wieder zurück. GPS Empfänger ist auch bei diesem Telefon nichts und ne Akkulaufzeit von guten 24 Stunden ist einfach unbrauchbar. Kram ich wieder mein gutes altes D500 raus
-
Bitte die Frage am Besten hier stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=370513
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ich versteh nicht warum ihr das Handy vorbestellt, und nicht wartet bis es offiziel auf dem markt ist. wer weiss wie sich die preis noch ändern, oder woanderes noch günstige preis bzw. schnellerer lieferzeiten gibt.Wozu warten? Außerdem bin ich kein Preisfuchs. Bei amazon genieße ich sehr guten Kundenservice und da zahle ich auch gern mal ein paar Euro mehr.
-
So Nokia 6700 black ist vorbestellt.
Nur das mit dem Liefertermin Anfang April glaub ich noch nicht so ganz.
-
Danke für die Infos. Dann werd ich mir das Ding bestellen.
-
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mir auch das Samsung i7110 zu kaufen, habe aber vorher noch ein paar Fragen an die Besitzer:
- Ist der GPS Empfänger brauchbar?
- Kartenmaterial kostenlos oder kostenpflichtig? (Preis)
- Qualität und Leuchtstärke des Displays?
- Tastatur "Fettfinger" geeignet? (große Finger)Danke für Eure Hilfe.
-
Hm stand nirgends das ich da anrufen muss...
Welche Hotline isn das?
-
Hallo,
habe mein iPhone auch heute bekommen jedoch ein Problem. Ich bekomme mit der T-Mobile Karte keinen Empfang. Es steht immer auf dem Home Bildschirm dass das Gerät aktiviert wird.
Oben wo der Empfangsbalken wäre steht "Kein Dienst".
Woran liegt das?
*EDIT*
Hab die SIM Karte jetzt mal in ein anderes Handy gesteckt. Da kommt immer die Meldung das die SIM Karte nicht registriert werden kann.
Defekt? T-Mobile hat Probleme?