-
also ich habe, gerade zu der empfangsanzeige, noch ne frage!
Manchmal zeigt es bei mir unter den empfangsbalken ne "Antenne" an und manchmal 3g...wo ist da der unterschied?
mfg
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antenne steht für die GPRS Verbindung und das 3g für UMTS!!!!
-
Würd mich auch noch mit hinzu gesellen, aber für das 7250 bitte!!!!
Danke, GOZER!!!
-
Hallo Leut's!
Ich suche eine Site wo's MIDI's für's 7250 aus den auktuellen Dance Charts gibt! Kann mir hier jemand so ne Seite posten??? Brauch zum Beispiel: Lichtenfels mit Sound's like a Melody, Special D mit Home Alone, DJ Shog mit Another World!!! Also, wäre echt cool von euch wenn ihr mir mal so ne Site nennen könntet. Such schon ziemlich lange danach, kann aber niergents so ne Site finden
Danke, GOZER.
-
Jo, das gibts!
Und zwar war das bei meinen 3210. Da konnte man jedem im Telefonbuch nen eigenen Klingelton geben. Und wenns das beim 3210 gibt, dann auch bei anderen Handy's.
-
Na logo!
Weil der Allgemeine 1. schon so überlaufen is das man da kaum was findet und 2. sind die Poly's zum größten Teil nicht für die 7250's!!! Da is es hier doch viel einfacher da man einfach bloß nach den Klingeltönen schaun brauch und sich ni dabei noch überlegen muß, ob das auch beim 7250 geht bzw. abgespielt wird.
Gruß, GOZER.
-
Hi Leute, hab diesen Thread hier eröffnet damit alle die, die ein Nokia der Serie 40 haben endlich mal ein paar ordentlich Klingeltöne bekommen können. Die findet man nämlich kaum! Dazu brauch ich allerdings eure Hilfe also postet so viel wie möglich Adressen, wo es nur Poly's für Nokia's der Serie 40 gibt. :top:
Danke und viel Spaß beim posten oder saugen!!!!
-
Und wenn ja, was kostet das? Oder wenn es ni geht, hab bei mir die Version 3.12 drauf, gibts da schon ne neuere? Hab nämlich en paar Bug's drauf z.B. startet manchmal die Kamera nicht richtig oder das Handy stürzt ab. Weiß auch jemand wo es kostenlose aktuelle Klingeltöne im MIDI Format für mein Handy gibt? Hab mir nämlich ne Infrarot Schnittstelle mit Sortware geholt und weiß ni wo ich jetzt die Klingeltöne her bekomme :confused:.
Freu mich auf eure Antworten, seit ne echte Hilfe! :top:
Gruß, GOZER.