Beiträge von ibmtec

    jetzt muss ich doch nachfragen:


    Ist das nicht die lange Dürre mit "Glamour pur" und "Mausejule"?


    Also auf einigen Bildern kommt Sie recht attraktiv rüber, aber seit ich Sie einmal live erlebt habe (nicht singend, sondern sprechend), kann ich nur sagen:


    "Beide Daumen runter" und nun laßt die Löwen raus.


    Gruß Guenter

    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Also entweder wollt ihr mich nicht verstehen oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt?


    Wenn mich mein Arbeitgeber so behandeln würde wie Blood2Man`s Freundin würde ich genau das machen, wozu ich dort bin und fertig.
    Pünktlich kommen, pünktlich gehen, nur das machen wofür ich da bin. Es gibt Gesetze, die deutliche Grenzen setzen, auch für Arbeitsgeber und genau in diesen Grenzen würde ich mich bewegen gffs. an die Ärztekammer wenden oder Hilfe von Gewerkschaften in Anspruch nehmen. Solche Tips sind hier notwendig!


    Hallo nutellatoast,


    wenn Du die Stärke beweisst Dich solch einer Situation (weiter arbeiten, pünktlich kommen und gehen...), zu stellen finde ich das völlig in Ordnung.
    Nur kannst Du nicht davon ausgehen, das "Andere" genau die selbe Stärke und vor allem Nervenkraft haben. Natürlich bin ich dagegen vor jeder kritischen Situation im Leben davon zu laufen. Nur gibt es leider immer wieder Situationen wo sich schon sehr schnell herausstellt, wer am längeren Hebel sitzt. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber einen Arzt würde ich in jedem Fall aufsuchen, und auch eine Krankschreibung ist hier keine Frage. Was die geäußerten Rachegelüste betriftt, so kann ich nur den Tipp geben: nicht sofort zuschlagen, sondern warten, und dann nochmal in Ruhe drüber nachdenken ob es die Genugtuung wert ist oder ob "Nach vorne schauen und daraus lernen" nicht die bessere Alternative bietet. Falls sich irgendwann im Leben nochmal die Gelegenheit bietet auf ganz "legale" Weise die Retourkutsche abfahren zu lassen, so würde ich nicht zögern.


    Noch eine kleine Lebensweisheit:


    wenn möglich einfach warten, und gelassen zuschauen wie sich die "Sozial-Inkompetenten" selber ins Knie schiessen.
    Gruß, Guenter

    ähmm, ist mir jetzt echt peinlich.


    Ich habe gerade "Hinter den Kulissen" von D.B. als angeblich unzensiertes Hörbuch (5CD´s) für 25 Euronen gekauft (noch Originalverschweißt).


    Ist das etwa ein Fake, und es gibt dieses Hörbuch gar nicht?


    Gruß Guenter

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Häh?


    Bist Du somit Chroma und ibmtec, oder habe ich einen Brainpaul²?! So peinlich ist es nicht, Stehpinkler zu sein, dass man(n) extra einen 2. Nickname anlegt


    Laubi!


    da hast Du mich voll erwischt :o


    Und nun zu etwas völlig anderem:


    Ich habe eben versucht das T610 zu reanimieren. Und tatsächlich, es ging an, die Sanduhr erschien für etwa 1 Min. und es läuft wieder. :p


    Bisher hat wohl nur das Display gelitten, dunkler Fleck unten rechts fast nicht zu sehen. Irgendwie hat sich das Wasser aber negativ auf die Darstellungsfähigkeit des Displays ausgewirkt. Alles ist jetzt etwas grobpixeliger, sowie beim T68i. Camera und Töne sowie Empfang sind aber völlig in Ordnung. Nun überlege ich noch ob ich das Display auswechseln lassen soll.


    So long,


    Günter (jetzt schon wieder ziemlich glücklich)



    Das war doch für mich jetzt der letzte Strohalm, an den ich mich klammern wollte. :rolleyes:


    Na ja, dann werde ich die Sache wohl als persöhnliches Pech verbuchen, bevor ich damit ins TV komme. :D


    Guenter

    hmm, danke für die Tipps.


    Ich werde das Handy wohl heute noch zum Service bringen, und auch mit den Kosten in den sauren Apfel beissen. (Bin halt ne halbwegs ehrliche Haut)


    Ich dachte eigentlich, man könnte den Handytaschenhersteller verklagen (Produkthaftung), da sich die Tasche einfach so vom Gürtel gelöst hat.


    Gruß, Guenter

    Hallo TTlér,


    gestern ist mir das absolute Grauen begegnet. Ich habe mir am WE eine neue Gürteltasche für das T610 gekauft. Nun ist mir am So. folgendes Unglück zugestossen. Als bekennender Steh-Pinkler wollte ich gerade die Spülung betätigen, da flutschte mir mein T610 samt Gürteltasche in die WC Schüssel und verabschiedete sich mit einem lauten PLATSCH in die Rohrbiegung des WC´s. Ich will euch die weiteren Details ersparen, aber angeln liess sich das Handy partout nicht mehr. Ich also mit einem Kumpel das WC (Gottseidank mein eigenes) auseinander genommen, und endlich das T610 aus seiner misslichen Lage befreit. Akku enfernt und die groben Reste beseitigt (igitt). Nun liegt das Teil zum trocknen bei mir an einem nicht zu warmen Plätzchen. Das Display ist total beschlagen.
    Das Schlimme an der Sache ist, das T610 ist erst eine Woche alt und hatte bis jetzt keinerlei Bugs.


    Meine Fragen:


    Soll ich es lieber gleich zum Service bringen, und was könnte da an Kosten auf mich zukommen?


    Kann ich den Hersteller der Tasche verklagen, oder wenigstens ein bisschen verprügeln? :mad:


    Grüße von einem niedergeschlagenen TT´ler


    Guenter

    Zitat von Wintower:


    Mit den richtigen Konfigurationseinstellungen am PPC und im Handy selber funktioniert das auf jeden Fall wunderbar mit der Wap-Flat von O2.


    Ich selber nutze einen IPAQ H-5450 mit dem EZOS Wapbrowser über BT zum 3650 und das ohne Probleme.


    Als zweite Variation nutze ich den gleichen PPC mit dem Wireless GSM/GPRS Jacket mit den gleichen Einstellungen und bin auch im O2-Flat eingebucht.


    Wer mehr zu den Einstellungen wissen möchte, kann ich es hier auch gerne mitteilen.



    m.f.g. Wintower - http://www.wintower.de - wintower@uni.de - [/QUOTE]


    Zitat Ende


    Hallo wintower, ich würde mich freuen, wenn Du Deine Einstellungen für den IPAQ-5450 hier einmal veröffentlichen würdest, denn ich komme da einfach nicht weiter.


    Gruß Guenter

    Mit den richtigen Konfigurationseinstellungen am PPC und im Handy selber funktioniert das auf jeden Fall wunderbar mit der Wap-Flat von O2.


    Ich selber nutze einen IPAQ H-5450 mit dem EZOS Wapbrowser über BT zum 3650 und das ohne Probleme.


    Als zweite Variation nutze ich den gleichen PPC mit dem Wireless GSM/GPRS Jacket mit den gleichen Einstellungen und bin auch im O2-Flat eingebucht.


    Wer mehr zu den Einstellungen wissen möchte, kann ich es hier auch gerne mitteilen.



    m.f.g. Wintower - http://www.wintower.de - wintower@uni.de - [/QUOTE]