Beiträge von ibmtec

    Also ich finde es gut, wenn ich eine "ernst gemeinte" Warnung vor einem ebay-Verkäufer bekomme.


    Ich selber habe schon Käufer gewarnt, die so unachtsam waren auf eine Handyverpackung bzw. auf einen Link, wo man gaaanz billig ein Handy bekommen würde zu bieten.


    So long


    Guenter

    Stefan;


    ich und einige andere haben halt schlechte Erfahrungen mit den Marken Ford und Opel gemacht. :mad:


    Ich habe meinen Opel-Astra nach drei Jahren ebenfalls wegen Rost und einiger anderer Kleinigkeiten abgestoßen.


    Jetzt fahre ich seid 3 Jahren einen Renault-Megane-Cab und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden (besonders beim Thema Rost).


    Vorher bin ich Golf-Cab gefahren, mit dem ich auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.


    Na ja und Niveau hat nicht nur etwas mit dem wahlosen Aufzählen von Markennamen zu tun. :D


    Guenter

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr.


    Ich selbst fahre nen 9 (fast 10) Jahre alten Fiesta. Das einzigste was bei mir rostet sind die Radkästen. Der Rest ist komplett in Ordnung. Kenne aber auch Ford Transit Fahrer, da rostet die komplette Heckklappe weg (nicht mal 5 Jahre alt).


    Gruß,
    Dominik


    Erstmal herzliches Beileid zu so einer Karre, Gerade die Fiestas sind dafür bekannt, dass sie munter unter dem Lack vor sich her rosten.
    Hab mal einen 2 Jahre alten Fieasta gesehen, der einen Auffahrunfall hatte (Frontschaden). Da wo sie die Sollbruch/knick/quetsch Stellen waren, kam unter dem abgesprengten Lack der pure Rost zum Vorschein.


    Ich kann mich meinem Vorrendner nur anschließen:


    Ford, die tun was, nur was? :flop:
    Zu Opel muss man ja wohl kaum etwas sagen: :flop:



    Gruß, Guenter

    Hallo TT´ler,


    also ich mache das immer folgendermaßen:



    Hier gibts Geld




    :D



    Sorry Mods. musste einfach sein bei dem Titel, ich sehe ja ein dass mein Beitrag sinnfrei ist.


    OnRoP; Zu unserer Zeit haben wir Prospekte bzw. Zeitungen ausgeteillt, da hatte es aber auch noch nicht das heutige Preisniveau und die Wünsche waren kleiner. :top:


    Guenter

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Entschuldige, aber hast du auf einen explizit "nicht ganz ernstgemeinten" Vorschlag dieser Art wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet? ;)


    Du hast ja recht andi, aber wer läßt sich schon gerne als pubertierend bezeichnen? :(


    Klar jetzt könnte man sagen: "selber schuld", wer sowas postet muss mit dem entsprechendem Feedback rechnen.


    Nur gibt es hier auch Grenzen


    Guenter

    Ja ja, Ihr seid ja so seriös :top:


    Hier wird doch geplaudert, da muss sich nicht alles um Mobilfunk drehen, dafür gibt es ja die anderen Bereiche. ;)


    Übrigens finde ich es überaus interessant, dass hier ausgerechnet diejenigen Moralapostel spielen, welche es in anderen Postings nicht ganz so genau damit nehmen. :D


    Carstens Argument kann ich evtl. akzeptieren, da es mir als einzigstes sinnvoll erscheint.


    Guenter