Beiträge von ibmtec

    Ein durchaus interessantes Thema wie ich finde.


    Wäre es theoretisch möglich "verschlüsselt" über einen Web-Proxy zu surfen, d.h. das nur verschlüsselte Daten mit geloggt werden.


    der web proxy gibt also die Seiten-Inhalte verschlüsselt zurück..

    Re: Re: 3GS


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Zweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.


    Plonk: T-Mobile ist sehr daran interessiert !!



    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Blitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.

    #


    Plonk: Handys sind längst über das Schnappschuss Stadium hinaus gewachsen, hier sollte Apple innovativer sein.




    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Multitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.


    Plonk: was steht einem stärkeren Akku im Wege?
    Jetzt bitte nicht mit Gewicht argumentieren.

    Hallo TT´ler:


    Ich verkaufe hier mein IPhone 16GB weiss aus einer t-mobile Vertragsverlängerung.
    Das Gerät kommt grade frisch aus einer Austauschaktion von Apple zurück und es befinded sich noch die Folie auf dem Handy.


    Geliefert wird es mit Originalkarton, sowie Ladegerät und dem Originalzubehör.


    Produktionswoche 12kw2009.
    Die Original t-mobile Rechnung wird mitgeliefert und es hat noch bis September 2010 Gewährleistung.


    VB: 699 Euro


    Gerne auch Abholung in Düsseldorf, ansonsten versicherter Versand für 7,50 Euro.

    Verkaufe eeePC 901 im Bestzustand und Zubehör


    Asus eeePC 901 -white -Intel Atom N270, Neupreis: 399.-- incl. Rechnung vom 15.09.2008


    2 GIG SO-DIMM PC-667 Arbeits Speicher, Neupreis 36,-- incl. Rechnung vom 17.09.08


    16 GIG Trancend SDHC Class6 CARD, Neupreis 44,-- incl. Rechnung vom 17.09.08


    LG Slim Portable Super Multi DVD writer - white - GSA-E500N, Neupreis 89,-- incl. Rechnung vom 19.09.2008


    Der eeePC 901 wird in Originalverpackung incl. dem gelieferten Zubehör (SystemDVD mit Winxp, Netzteil, Anleitung usw.) geliefert und funktioniert zu 100 %


    Die 2 GIG Arbeitspeicher befinden sich bereits im eeePC901 und funktionieren zur vollsten Zufriedenheit.


    Die 16 GIG SDHC-Card befindet sich im Erweiterungsport und funktioniert ebenfalls einwandfrei.


    Der LG Slim DVD-Brenner ist absolut neuwertig und wurde nur sehr wenig in Kombination mit dem 901 benutzt.


    Selbstverständlich wird die zugehörige Windows XP SYSTEM-DVD des 901 incl der Linzenen mitgeliefert.



    Neupreis der Ware über 520 Euro


    VHB: 459,-- Euro


    Abholung in Düsseldorf möglich bzw. Versand als versichertes DHL-Paket.


    Tel: 0211 923 3839

    langsam werde ich konfus..


    Ich habe am 28. gegen 10:30 bestellt.


    Ich habe dann auch gleich ein Kundenpasswort per Post angefordert.


    Einige Tage später kam dann auch der "Baum" mit der Info über die Nachlieferung der A640 (Preis 129,xx).


    Bis heute habe ich keinerlei Post von neckermann erhalten.


    Die Briefe kommen wahrscheinlich alle auf einmal bei mir an. lol

    Hallo TT´ler,


    ich verkaufe folgenden iMac von Apple:


    - 20 ZOLL iMac 2,1 GHZ RevisionC die letzte vor dem Intelwechsel
    - 2,5 GB Arbeitsspeicher
    - iSight + Apple-Remote
    - Aiport + Bluetooth eingebaut
    - original Zubehör: Apple-Tastatur, Phanter, iLive usw......
    - keine Pixelfehler
    -Originalverpackung


    Die Originalrechnung wird mitgeliefert.


    Der Rechner wurde Anfang des Jahres bei Gravis gekauft und die Garantie auf 3 Jahre erweitert.


    Zusätzlich gibt es dazu eine Vollversion von OS-Tiger, welche schon alleine über 100,- € kostet.


    Der Rechner ist sehr gepflegt (Nichtraucherhaushalt) und ist in absolut neuwertigem Zustand.


    Neupreis über 2000,- €


    Preis: 1.111 VB [B]



    Abholung in Düsseldorf würde ich bevorzugen, ansonsten + 10,- € versicherten Versand.


    0171-781-1547 Info@duesselnetz.de