gibts auch Daten Prepaid Karten, die passen könnten? Alternativ hab ich noch mein 6310i, über BT könnte ich es mit meinem Macbook koppeln, oder?
Beiträge von ONTRACK
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Ja das stimmt, trotzdem funktionieren nicht alle D1 Zwischenprovider.
Klarmobil z.B. soll auch nicht funktionieren.
Habe es noch nicht probiert.Daher dachte ich, es gäbe eine NL Prepaid Variante mit Trafficguthaben
-
angeblich kann man in D ja auch Blau.de oder andere Karten nutzen, die das D1 Netz nutzen, oder?
Das 3G hat ja keinen Simlock, nur Netlock, oder?
-
wieso hast Du hinter Deiner Uhrzeit ein AM stehen?
-
Ich fahre am WE nach Holland und würde gerne KOSTENGÜNSTIG meine Mails abrufen etc. Mit meinem Complete L habe ich im Ausland ja KEIN freies Datenvolumen. Nun dachte ich an eine holl. Sim Karte, von T-Mobile etc...
Welche Karte kann ich denn in einem Netlock Original unverfummeltem Iphone 3G im Ausland nutzen ?
Gibts da Erfahrungen?
Kann ich die T-Mobile Hotspots in NL auch gratis nutzen?
Danke ( und einen schönen 1. Mai )
-
ist aktuell, nehme auch VW Bus in Zahlung oder tausche, je nach Wert
5555 Euro
-
Verkaufe meinen BMW E38 728i ( der Motor wie auch im 328, 528, Z3 verbaut ist= günstig und sehr haltbar ), 9 Jahre und 180 tkm in einer (dt.) Hand mit Scheckheft etc. Klimaautomatik für Fahrer und Beifahrer getrennt einstellbar, Servo, ZV, Alarm, Leder schwarz Montana, Tempomat, BMW Radio mit CD Wechsler, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad für Tempomat, Musik, etc, Automatikgetriebe mit Steptronic, keine Pixelfehler im Tacho, BC etc, Nichtraucher, BMW Alus, original BMW Xenon, V12 Optik, 200 Euro Steuer pro Jahr, grüne Umweltplakette, VB 6666 Euro, Inzahlungnahme möglich, alles anbieten.
iphone0007(ÄT)aol.com
0175-5269066Anklicken zum vergrößern
-
Bitte anbieten per PN
Antworte direkt
Komme abholen und zahle bar...
-
ich habe ein macbook, damit geht sowas?
Für einen Email Anbieter finde ich das auch sehr übel...stell mal vor, man könne sich das Schreiben nur von 9:30- 9:35 am Gipfelkreuz des Himalaya abholen oder muß den Nordpol 2 km abtauen, weil es dort in einem Eisblock gelagert ist oder irgendwo auf einer "BTX" Seite steckt :confused:
Für den "Auftrag" musste ich aber nix faxen
-
Nun gut, aber wie komme ich an das Formular, welches ich per Faxabruf bekommen soll?