Beiträge von p21121970

    Zitat

    Original geschrieben von morlie
    Also ich verbinde mich mit Dem Resco Explorer auf meinen Server und dann spiel ich zb. Eine Dvd mit TPCMP ab. Alles über Wlan und es klappt 1a ;)


    Könntest Du mir bitte genau erklären,wie das geht und welche Programme ich dafür brauche?Vielleicht könnte ich so auch tv von der box streamen,,,


    Den TPCMP ,hab ich mir besorgt und den Resco Explorer,brauch ich vermutlich für pocket PC,oder den für Smart Phones?

    nun auch von mir eine Frage. :cool:
    Ich gestehe,dass ich mich mit Windows mobile noch nicht so gut auskenne .gibt es die Möglichkeit ,den VLC Player auf dem Omnia zu installieren?meine Frage hat folgenden hintergrund:Ich habe eine Dreambox DM800,über diese kann ich per Wlan TV zum PC streamen.Wäre schön,wenn ich das per Wlan auch zum Omnia streamen könnte.

    Hi Leute,
    ich möchte mir nun nach langer Zeit wieder ein gutes Handy zulegen.In der Wahl hatte ich zum Schluss noch das N82 und das Samsung i900 Omnia.Wert lege ich auf:
    gute Cam
    Wlan
    GPS
    grosses Display
    Guter MP3 player
    entschieden hab ich mich nun eigentlich für das meiner meinung nach schickere omnia,da ich den Touchscreen ziemlich gut finde.allerdings blick ich im Tarifdjungle nicht mehr durch und wäre für den einen oder anderen Tip dankbar...hab ein Angebot gefunden ,mit diesem Tarif :


    mobilcom Time basic duo T-Mobile-vodafone-O2
    Das Tarif-Highlight:



    Inkl. Online-Rechnung
    Grundpreis und Leistungen

    Paketpreis
    EUR 19,90 ab dem 7. Monat *

    Inklusivleistung
    30 Frei-Min. mtl. je Sim-Karte


    ins Festnetz und netzintern



    Gespräche

    Inland

    Ins Festnetz


    Hauptzeit
    EUR 0,39

    Nebenzeit
    EUR 0,39

    Wochenende
    EUR 0,39

    Netzintern / Mailboxabfrage

    Hauptzeit
    EUR 0,39

    Nebenzeit
    EUR 0,39

    Netzextern

    Hauptzeit
    EUR 0,59

    Nebenzeit
    EUR 0,59



    SMS-Versand

    Netzintern
    EUR 0,19

    Netzextern
    EUR 0,19



    Allgemeines




    Laufzeit
    24 Monate

    Anschlusspreis (einmalig)
    Entfällt


    Das Handy gibts für einen Euro.Habt ihr da bessere Vorschläge,oder geht der Tarif und das Angebot so in ordnung?Ihr dürft auch andere Handys vorschlagen. :O)