-
Ich nochmal,
nun habe ich 8 Tage auf eine Antwort gewartet, habe auch in der Servicewelt meine Anfrage gestellt und bekomme einfach keine Antwort, also habe ich für 14 Cent die Minute angerufen.
Das ist ja schlimmer wie im Rathaus, was die alles wissen wollen, ich will doch nur das Restgeld für mein Handy überweisen, eine Kontonummer wäre dafür sehr angenehm, mehr nicht.
Schade, doch nicht der Service den ich so gelobt habe.
Ich werde es morgen noch einmal versuchen.
Cedi
-
Hallo Smartmobil,
ich bin von Anfang an bei euch und muß wirklich ein großes Lob aussprechen, ob Handyversand oder anderer Service, alles bestens, hatte noch nie Ärger.
Eine Frage noch, möchte mein Handy vorzeitig ablösen, sage mir doch bitte wie und wo.
Gruß Cedi
-
Hallo smartmobil,
ich bin seit dem 1.6. bei euch und mit dem All-in 100 Tarif sehr zufrieden. In der ersten Abrechnung hatte ich 2 Premium SMS, habe aber nur normale SMS versendet, dies habe ich dem Support geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe das Galaxy Ace für 10,50 € mntl. mitbestellt, dieses würde ich gerne meiner Frau geben (hat noch 8 Monate bei ePlus, kommt dann auch zu Smartmobile) und mir bei euch das Galaxy S II für 20,50 € mntl. zusätzlich bestellen, geht das und wenn ja wie.
MfG Cedi