Beiträge von Gray_Fox

    Hallo liebe TTler,


    habe mir ein HTC Touch Diamond gekauft bin neu im gebiet Windows Mobile, habe da allerdings das Problem mir der Wlan Verbindung, ich verbinde zwar finde tut er alles allerdings funktioniert das ganze nicht ??????


    Was oder wie genau muss ich das einstellen evtl. etwas am Router einstellen habe ein D-link DI 524 ??


    Ich habe keine Ahung wie ich das genau machen soll ??!?!


    Danke


    MfG


    Matthias

    Verkaufe ein Nokia N95 es ist Neuwertig Keine Kratzer oder ähnliches TOP ZUSTAND !
    Es ist ein Nokia N95 der 2ten Generation OHNE SLIDERFEHELR !!!
    Das Handy ist von Juli 08. Das Handy ist technisch und optisch einwandfrei.


    Lieferumfang:


    Nokia N95
    2X Express Cover Schwarz & Sand Orginal
    4GB Micro SD HC Sandisc
    Stero-Headset
    TV-OUT Kabel
    KFZ Ladegärt
    Krussel Handytasche
    USB Datenkabel
    Benutzerhandbücher mit Software
    Instalierter Navi 2 Garmin & Sygic Vollversion Ganz Europa
    OVP


    Preis: 230 inkl. Versand



    Nokia N95


    - UMTS-Handy, Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian OS, 2,60" großes Display, Displaytyp: Farbe, Grafikstandard: QVGA, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 16.700.000 Farben, Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.920 Pixel, 10x Zoom (digital), Sub-Kamera, Subkamera-Auflösung: 288 Pixel x 352
    mehr...