Beiträge von Gray_Fox

    Hallo liebe TTler,


    habe mir ein HTC Touch Diamond gekauft bin neu im gebiet Windows Mobile, habe da allerdings das Problem mir der Wlan Verbindung, ich verbinde zwar finde tut er alles allerdings funktioniert das ganze nicht ??????


    Was oder wie genau muss ich das einstellen evtl. etwas am Router einstellen habe ein D-link DI 524 ??


    Ich habe keine Ahung wie ich das genau machen soll ??!?!


    Danke


    MfG


    Matthias

    Verkaufe ein Nokia N95 es ist Neuwertig Keine Kratzer oder ähnliches TOP ZUSTAND !
    Es ist ein Nokia N95 der 2ten Generation OHNE SLIDERFEHELR !!!
    Das Handy ist von Juli 08. Das Handy ist technisch und optisch einwandfrei.


    Lieferumfang:


    Nokia N95
    2X Express Cover Schwarz & Sand Orginal
    4GB Micro SD HC Sandisc
    Stero-Headset
    TV-OUT Kabel
    KFZ Ladegärt
    Krussel Handytasche
    USB Datenkabel
    Benutzerhandbücher mit Software
    Instalierter Navi 2 Garmin & Sygic Vollversion Ganz Europa
    OVP


    Preis: 230 inkl. Versand



    Nokia N95


    - UMTS-Handy, Handy-Typ: Slider-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Symbian OS, 2,60" großes Display, Displaytyp: Farbe, Grafikstandard: QVGA, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 16.700.000 Farben, Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.920 Pixel, 10x Zoom (digital), Sub-Kamera, Subkamera-Auflösung: 288 Pixel x 352
    mehr...
    Pixel, Videoaufzeichnung, 156 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, SDHC-Card, Speicherkartenkapazität bis 4 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSCSD, HSDPA, Instant Messaging, JAVA, MMS, Push-to-talk, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, MP4-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Tuner, Video Klingeltöne, WMA-Player, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Anrufsperre, Countdown-Funktion, Flugzeugmodus, Kalender, Notizbuch, Profile, Serientermine, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Schnittstellen TK: BlueTooth, IrDA, Klinkenstecker (3,5 mm), TV-Out, USB, Wireless LAN, Integriertes Modem, Integrierter GPS-Receiver, Buchstabengröße änderbar, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 228 h / 6,50 h, SyncML, 0,58 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Headset, Speicherkarte 512 MB, USB-Kabel, Maße: B53 mm x H99 mm x T21 mm, Gewicht 120 g


    [/URL]


    Emporio Armani AR 3147 Damenuhr


    Die Uhr hat ein rundes poliertes Gehäuse. Die Lünette ist mit Diamanten besetzt und das Ziffernblatt ist perlmut weiss. Sie ist bis 50 m Wasserdicht. Sie erhalten die Uhr in einer dazugehörigen Armani Schatulle, mit allen originalen Zertifikaten.Also die Uhr hat ein rundes poliertes Gehäuse. Die Lünette ist mit Diamanten besetzt und das Ziffernblatt ist perlmut weiss. Die Uhr ist bis 50 m Wasserdicht. Gehäusemaß: 26 x 20mm, Dicke: 8,0mm .


    Details:
    Länge: 26mm
    Breite: 19mm
    Tiefe: 7mm


    Besonderheiten:
    Quarzuhrwerk
    gehärtetes Mineralglas


    * Zedifikat Armani
    * Emporio Armani Aufbewahrungsbox
    * Emporio Armani Umkarton
    * Emporio Armani Garantiekarten
    * Mehrsprachige Gebrauchsanleitung


    Preis: 87.-inkl. Versand
    Preis: PayPal 90.-inkl. Versand ( Packet geht am gleichen tag noch raus )


    Verkaufe 2 Top Games für Xbox360 Project Gotham Racing 4 PRG4 mit ein anderes Game im Bundle Zusammen. Fragen per PN


    Die Games sind Nagelneu in der OVP mit Benutzerhandbücher.


    Preis 38.- inkl Versand für beide.


    Livebilder auf anfrage !



    Habe noch ein Nagelneues HD-DVD Laufwerk zu Verkaufen


    Das HD-DVD LW ist natürlich mit einer Orginal Microsoft Xbox360 Fernbedinung mit beleuchtung und ist Universel für jeden TV gerät geeigent.
    Das Packet ist ungeöffnet und Versiegelt also nie geöffnet worden.


    Preislich stelle ich mir 35.- inkl Versichertem Versand


    Leiferumfang:


    * HD-DVD Player
    * Orginal Microsoft Xbox360 Universal-Fernbedienung
    * USB-Kabel
    * Netzteil
    * Software Disc
    * Handbuch
    * 2 AA-Batterien
    * OVP VErsiegelt und Nagelneu Unbenutzt