Beiträge von Gray_Fox

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also ich hatte nur symbian und würde dem x1 schon sehr gerne eine chance geben, zwei dinge machen mir halt Sorgen: 1. die etwas träge Arbeitsgeschwindigkeit, bin nicht so der geduldige, 2. die Videoqualität darauf lege ich schon wert. Der Rest denke ich wäre ok


    Ich hatte bis jetzt auch nur Symbian, hatte die wahl zwischen X1 und Touch HD aus welchen gründen auch immer, habe ich mich für das Touch HD enschieden.
    Mal schauen, hoffe ich bereue nichts....... :)

    Hallo,



    Das HTC Touch Diamond ist Neuwertig mit OVP und Orginal Zubehör es ist in einem sehr Gutem Zustand es ist von anfang an mit einer Displayfolie und Tasche benutzt worden, auf Display und Bedinfeld ist eine Brando drauf, dazu gibs noch zwei neue Displayschutzfolien für Dsplay+Bedienfeld.
    Es handelt sich um das HTC Touch Diamond von Vodafone, was allerdings ein kleines Branding hat aber nicht auffählt, dafür hat man dann auch das Diamond Backcover was man beim XDA Diamond von O2 nicht hat. Es ist aber das neueste ROM drauf ORGINAL HTC mit neustem Update für schnelles TouchFLO 3D was natürlich auch jeder Zeit rückgängig gemacht werden kann.
    Es sind noch viele nützliche Applikationen drauf installiert wie die Vollversion von Tomtom 7 mit Europa Karte usw.....


    HTC Touch Diamond Schwarz (P3700) OVP
    Stylus
    Orginal HTC Leder Tasche
    Akku
    Ladegerät (Mini-USB)
    USB Hotsync Kabel mit Ladefunktion (Mini-USB)
    Stereo-Headset
    Schnellstartanleitung
    Begleit-CD
    2X Displayfolie
    2X Bedienfeldfolie


    Preis: 270.- inkl Versand DHL Versichert


    Suche ein HTC Touch HD zum Tausch bei interesse gibs ein zuzahlung meinerseits !


    Bei wirklich interessanten gibs dann auch Live Pics.


    Hallo,


    will mich von mein HTC Touch Diamond trennen, weil ich wieder auf der suche nach was neues bin und zwar das Sony Ericsson X1.


    Das HTC Touch Diamond ist Neuwertig es ist in einem sher Gutem Zustand es ist von anfang an eine Displayfolie auf Display und Bedinfeld drauf dazu gibs noch zwei neue Displayschutzfolien.
    Es handelt sich um das HTC Touch Diamond von Vodafone, was allerdings ein kleines Branding hat aber nicht auffählt, es ist aber das neueste ROM drauf geflaht ORGINAL HTC was natürlich auch jeder Zeit rückgängig gemacht werden kann und es ist das Orginal Diamond Backcover.
    Es sind noch viele nützliche Applikationen drauf installiert wie Tomtom 7 mit Europa Karte usw.....


    HTC Touch Diamond Schwarz (P3700) OVP
    Stylus
    Orginal HTC Leder Tasche
    Akku
    Ladegerät (Mini-USB)
    USB Hotsync Kabel mit Ladefunktion (Mini-USB)
    Stereo-Headset
    Schnellstartanleitung
    Begleit-CD
    2X Displayfolie
    2X Bedinfeldfolie


    Über alles weitere kann man noch Disskutieren bin offen für alles !!


    Bei wirklich interessanten gibs dann auch Live Pics.