Beiträge von Gray_Fox

    Verkaufer ein Neuwertiges Touch HD Neuzustand keine Kratzer oder Sonstiges mit dabei Orginal Zubehär Head-set noch Verschweißt genauso wie Ersatzstift alles dabei an Orginal Zubehör und statt eine 8GB iist es eine 16GB mircro-SD auch nochmal mit Rechung Orginal HTC !


    Es ist von anfang an eine Brando drauf + eine Nagelneue Orginal Brando noch mit dabei !!!


    Vorinstaliert als Vollversion iGO8.5+Pois 3D geäude usw. sowie TomTom 7.9+Blitzer Pois usw........!!


    Handy ist ca. 1 Monat alt wenig genutzt daher NEUWERTIG !


    Lieferumfang:


    * HTC Touch HD
    * Akku
    * USB Kabel + Netzstecker
    * 16GB MicroSD Karte
    * Stereo-Headset
    * Schutzhülle-Tasche
    * Ersatzstift
    * Schnellstartanleitung
    * Begleit-CD
    * Ersatz-Orginal Brando Folie !
    * OVP


    Preis: 560.- VHB inkl Versand !!


    Es kann auch per PAYPAL gezahlt werden aber +2% gebühren kommen dazu !


    100% ebay Accound !!


    Wenn Tausch dann gegen eine Neuen iPhone 3G 16GB Black oder White Wichtig VOM WERK UNLOCKED!


    Hallo,


    Der Käufer meldet sich nicht mehr PS3 noch zu haben, es handelt sich um eine Playstation 3 (60GB) JAP Rarität, Kartenleser,4 USB Anschlüsse und den CHIP Leute die sich auskennen wissen was ich damit meine !!!


    Die Playstation 3 ist sehr sehr selten benutzt worde alos Neuzustand kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Playstation 3 hat keine Kratzer, Macken, Dellen Abschürpfungen oder sonst irgenwas Top Zustand sehr Gepflegt !!!


    Die Konsole kann Komplett auf Deutsch umgestellt werden die EU PS3 Spiele sowie Blue-Rays können Problemlos abgespeilt werden wie bei einer EU Konsole.
    Die Orginal JAP Dokumente werden mitgelifert sowie ein 2M Vergoldeter HDMI Kabel und ein EU Stromkabel dazu kommt noch das TOP Spiel für die PS3 Metal Gear Solid 4 + Preorder Bonus DVD und das Spiel Genji: Days of Blade.
    Spiele wie Bonus DVD eben so TOP ZUstand keine Kratzer an OVP oder CD.


    Lieferumfang:
    Playstation 3 JAP. (60GB) RAR
    Stromkabel JAP.
    Stromkabel EU.
    AV-Kabel
    HDMI Kabel 2M Vergoldet
    LAN-Kabel
    USB-Kabel
    Wireless-Controller
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Metal Gear Solid 4: Preorder Bonus DVD
    Genji: Days of Blade
    Bedienbücher
    Dokumente


    Preis auf 480.-€


    Bei Paypay zahlungen +2% geht das PAcket noch am gleichen Tag raus und ihr bekommt die Trackingnummer damit ihr das Packet mitverfolgen könnt !


    KLICK MICH !!!



    Sony PlayStation 3 (60GB)

    - Spielekonsole, Prozessor Modellnummer: Cell Broadband Engine Prozessor, 256 MB Speichergröße, 3.200 MHz Speichertaktung, Grafikkarte: Nvidia RSX, 256 MB Grafikkartenspeicher, Laufwerk: DVD Blu-ray, 60 GB Festplattenkapazität, 4x USB 2.0-Anschlüsse, 1 Speicherkartenslot(s), Anschlüsse: AV-Ausgang, DC-Eingang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, USB 2.0, WLAN, Zube
    mehr...
    hör: Controller, Set bestehend aus: Konsole (PS2-kompatibel) + Sixaxis-Controller, Farbe: Schwarz, Maße: B325 mm x H98 mm x T274 mm, Gewicht 5 kg


    Die Ware kann abgeholt werden im Raum 48599 Gronau (Westf.)
    Barzahlung bei Abholung
    Es kann per PayPal gezahlt werden oder per Überweisung, Onliebanking.
    Das Packet wird nur per DHL Versichert versendet, weil ich schlecher erfahrungen mir Hermes,DPD etc. hatte.



    Verkaufe mein Logitech Z-5500 Soundsystem es ist absoulut Nuewertig ohne Kartzer oder Sonstiges es ist sehr selten benutzt worden, haupsächlich nur für Blu-Rays und PS3, Xbox360, also kann dazu nur eins sagen WOW einfach nur TOP Sound, lest euch am besten einfach mal die Tests duch und ihr wisst dann auch warum alle wurden mit einer 1 Sehr Gut Bewertet.
    Verkaufsgrund ist ich benötige plazt im Haus, sonst hätte ich sie niemals hergegeben!!!


    Preis: 230.- €


    Am besten währe Abholung das währe im Raum 48599 Gronau Westf.
    Wenn Versand dann kann man auch drüber Reden kein Thema !


    Lieferumfang:

    OVP - Orginalzubehör
    1. Lautsprecher:
    1. 4x Lautsprecher
    2. 1x Mittellautsprecher
    3. 1x Subwoofer


    2. Kabel:
    1. 1x 2,5 m 6-Kanal-Direktkabel
    2. 2x 7,6 m Lautsprecherkabel
    3. 3x 4,6 m Lautsprecherkabel


    3. SoundTouch - Das digitale Steuergerät
    4. Fernbedienung inkl. Batterien
    5. Handbuch



    Mehr Infos zur Logitech Z-5500


    [EMAIL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/224&cl=de,de]Logitech Z-5500[/EMAIL]